Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 06.10.2013, 13:39
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 14.174
Standard Achim Köhler am Regler! MINOTAURO

Nun wird es ganz krass.

Achim Köhler hat eine Hammerscheibe gemastert für die Band MINOTAURO, da werdet ihr nur noch niederknien.

Epischer Symphonic Power Metal vom Feinsten mit einem supergeilen Shouter, der sich nicht vor Kotipelto und Kiske verstecken muß.

Ich dachte sogar zuerst, das sei Kiske!

An den Gitarren gastiert der ehemalige Primal Fear und Sinner Gitarrist Tom Naumann, der ja bekanntlich zu den weltbesten seines Fachs zählt.

Naumann hat ja auch die neue Sinner Scheibe als Gast mit eingeprügelt.

Was soll ich sagen - auf ner Skala von 1-10 gibt's ne glatte 12 mit mindestens 3 Sternen.

So muß eine Produktion aussehen.

Die Musik ist 100% mein Fall und so unglaublich das ist, Lied Nr. 4 entspricht von der Gitarrenarbeit zu 100% einer Sache, die ich vor gut 20 Jahren mal komponierte. Ich suche den Track verzweifelt in meinem DAT Archiv.

Kurzum - die Jungens von Minotauro haben exakt dasselbe Vertändnis von Komposition, Songaufbau und Killerriffs, wie ich auch, schade daß die nicht 20 Jahre früher im Busineß waren, mit denen hätte ich saugerne gearbeitet.

Mann, wann rennt einen schon eine Scheibe über den Weg, die man selber ganz genau so und nicht anders gemacht hätte, Knaller.

Ein Muss für auf die einsame Insel, süchtigmachend, episch, himmlisch -

jenseits aller Superlative -

ein Meisterwerk - daß für sich selber spricht und eine eigene Galaxie aus Tönen erschafft.

Amen.

Hier mal reinhören auf Youtube und dann schnell bestellen!

http://www.youtube.com/watch?v=Z7het-tIkMA

Diese Herrschaften werden mal Stratovarius vom Thron stoßen, hört hört!

Mit Zitat antworten