Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 23:44
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Es ist schön zu sehen, dass es noch Manufakturen gibt, die sich noch Zeit für Ihre Kunden nehmen und bei denen der Service nach dem Verkauf nicht sofort endet.

Einen schönen Sonntagabend noch
Carsten
Hallo Carsten,

Freut mich, dass du zu entsprechenden Eindrücken in den neuen Räumlichkeiten kommen konntest. Helmut Becker ist immer beim Kunden, immer an dessen Seite - das hat er nie aus den Augen verloren, Geschäft hin oder her. Ein Mann, der seit Jahrzehnten erfolgreich nicht nur KHV's von solcher Qualität an den Start bringt, kann sich oder seiner Linie allemal treu bleiben. Und das tut er auch und er weiß natürlich, was er kreiert. Ich bin weiß Gott über die Jahrzehnte im Hobby mit allem möglichen an Kopfhörer und Kopfhörer-Verstärker in Berührung gekommen und kann auf Grund dieser Erfahrung für das, was aus der Schmiede Becker kommt, nur beide Daumen hoch halten, egal auf welchen KH sich das bezieht. Wer seine Suche nach einem adäquaten KHV umfangreich sinnvoll beenden möchte, ist bei dieser Schmiede an genau der richtigen Stelle. Das sah ich so, als ich mit RKV, Luminare in Berührung kam und das sehe ich nach wie vor auch nach der Erfahrung mit einem Solaris so.

Es ändert sich nichts - es ist und bleibt aus gesamt klanglicher Sicht genial in der Umsetzung, ohne sich nun jeden einzelnen zu beschreibenden Punkt, der zu einer genialen klanglichen Umsetzung beiträgt, gezielt vorzuknöpfen.

Wer das entsprechende Gefühl für eine ideale Arbeit, bestehend aus technisch auf den Punkt dargebotener Information und musikalisch, klanglich involvierender Tiefe hat, weiß aus dem Bauch heraus, dass er hier goldrichtig ist bzw. komplett angekommen ist.

Ja, ich würde bezüglich meiner Erfahrung und der qualitativen Umsetzung dieser Schmiede schon von so etwas wie dem KHV reden.

Gruß,
Otwin