Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 18:40
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von soundfanfischer Beitrag anzeigen
Danke Otwin,

ah da fällt mir ein das ich mich noch gar nicht schlau gemacht habe ob die Februar Charge vorbereitet ist für die EU (Strom). Ich hatte so etwas zwar mal gelesen auf der Cavalli Page, fand es jetzt allerdings nicht mehr.

Aha und momentan scheint ihr Page down zu sein.

LG
Hi,

Ja, dann gehen wir mal davon aus, dass die neue Webseite in Kürze geschaltet wird. Sieht ganz danach aus.

Also die nächste Charge wird ganz sicher Europa-konform sein - natürlich die Geräte betreffend, die nach Europa auswandern. Auch, was die CE anbelangt.

Mensch, wieso ist das alles so prickelnd? ich weiß nicht, wie es dir im inneren geht. Ich müßte ja längst runter sein, aber nichtens - stehe immer noch voll unter Strom. Nur alleine mit dem Klangbild als solches hat das nicht zu tun - ich denke, ich bin auch highfidel abgebrüht genug, um eine klangliche Welle zu verarbeiten. Ich weiß nicht, an was es genau liegt. Möglich auch, dass für mich wieder ein KH-Feeling in der Hütte ist, wie ich es vor Jahrzehnten hatte. Irgendwie ist immer Sonntag und immer ein Lichtstrahl im Zimmer.

Das Ganze wird noch unterstützt durch unseren Austausch. Es ist einfach ein sehr sehr schönes Gefühl, die gesamte Empfindung mit Hobby-Gleichgesinnten zu teilen. Mir geht es jedenfalls so dabei. Manchmal habe ich das Gefühl, die positiven Emotionen kochen über - es muss ein Ventil her, weil die ganze Freude für einen allein schon fast zu heftig ist.

Und seit dem LF und den Jena-Labs Kabeln steht die Hütte auf dem Kopf. Ich habe lange nicht mehr in solch einem Feeling gebadet.

Gruß,
Otwin