Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2015, 20:41
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Lieber Otwin,

seit einigen Jahren gehört dieses Forum für mich fest zur Freizeit dazu.
Zugegeben, ich lese mehr mit, als ich schreibe.
Und auch gerade Deine Berichte und Deine Kompetenz waren für mich fester und wichtiger Bestandteil.
Was mich aber zunehmend schockiert ist, wie Du - als Supermoderator - hier in letzter Zeit ständig Forenmitgleider auf das übelste beschimpfst, sie als dumm oder dämlich titulierst und ihnen jegliche Ahnung absprichst.
Du gehst erwachsene Menschen, die sicher alle etwas im Leben erreicht haben in einer Form an, die ich Dir früher nie zugetraut hätte.
Das irritiert noch zusätzlich, weil Du in Deiner Position hier im Forum doch sicherlich die Forenregeln (Punkt G) kennen und leben solltest.
Ganz davon ab, dass es einem der Anstand eigentlich verbieten sollte...
Auch wenn dies Dein Privatforum ist, steht es Dir nicht zu, hier andere zu beleidigen.

Schönen Gruß
Carsten

P.S.: Ich hoffe, mein Beitrag wird nicht sofort gelöscht!
Nein, Carsten, wird nicht gelöscht. Ja, ich gehe Leute an, weil sie zu dumm für dieses Hobby sind. Ganz einfach. Wenn ich sehe, dass Geräte übereinander gestülpt sind und man dann noch eine vernünftige Klangaussage erwartet, hat das einfach nur mit dumm zu tun. Es ist noch mehr als dumm, genau gesagt.

Diese Leute sind Pfeifen. Armselige Pfeifen. Sie möchten, aber sie können nicht. Nahezu unser gesamtes Forum wird im KH Bereich von solchen Pfeifen frequentiert. Es ist das letzte. Billiges Kino. Für mich ein Armutszeugnis.

Super Mod hin oder her. Glaubst du, dass das etwas an meiner Meinung ändert?

Menschen mit durch die Bank IKL, aber großartig in der KH-Bewertung unterwegs, obwohl gar nicht möglich.

Nein, alles was recht ist. Das beste was man tun kann, ist, sich von einem Forum zu verabschieden, weil diesen Käse kein normaler Kopf auf Dauer aushält. Hier sind Dilettanten am Werk und davon nicht wenige.

Früher war der KH-Sektor kerngesund aber heute kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Schlauberger, wohin das Auge blickt.

Gruß,
Otwin