Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 07:16
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
6 Antworten und kein einziger kurzer DANK???
Was ist einige Beiträge über dem deinen, bei meinem nicht zu verstehen?

Zitat:
Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
Danke trotzdem für Deine Mühe @fidelio.
Zitat:
Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen. Wem die letzten fehlenden 0,5% nicht stören, der greift zum Edition X. Keine Frage. Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hatte erst letztens wieder mit meinem HE400 und dem original Crystal Kabel von Hifiman aus 2013 zum ehemaligen UVP HE400 von 299€ + Crystal 199€ den direkten Quervergleich zum HE1000 und X - Edition, beide ohne V2, an E.A.R/ Yushino Gerätschaften CD Classic UVP 5120€ und KHV HP4 für 4300€. Alleine nur 10000€ für CD und AMP, ohne Kabel, HiFi Möbel usw., und nicht das du jetzt glaubst mein HE 400 hätte keinen Spaß gemacht, minimalst waren die Unterschiede !! Krass !!

Zitat:
Zitat von fidelio Beitrag anzeigen
,
Und eines kann ich gleich vorweg nehmen. Der Unterschied zwischen den beiden HIFIMANnern liegt (leider) nicht, wie von dir vermutet, bei 0.5 Prozent...
Na Wolfgang, jetzt mach aber bitte keine Sprüche, es sei den du hättest Deinen ganz eigenen persönlichen hl. Gral im Bezug auf die verschiedensten Hifimänner gefunden, nämlich in dem sie perfekt zu dem jeweiligen Verstärker passen. Wenn ja, bitte nenne mir Deine Verstärker/ bzw. Gerätschaften, ich werde dann einmal zu den jeweiligen Fachhändler los pilgern mit meinem Low Budget HE 400.

Lg. Christoph

Geändert von LOSAMOL (05.12.2016 um 07:20 Uhr).