Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2015, 16:24
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Ingo Litta Beitrag anzeigen
Ich glaube, Otwins Einschätzung bezog sich nicht auf die Geräte, sondern darauf, wie das System übereinander gestapelt ist. Solche Geräte direkt aufeinender zu stellen, zeugt von deutlich ausbaubarem Sachverstand. Da können sie wiegen, was sie wollen, Schwingungen und Einstreuungen werden fröhlich weitergegeben. Wie wäre es mit einem vernünftigen Rack? Ein paar Ikea Lack's würden schon Wunder wirken und passen in jedes Budget...

LG, Ingo
Ingo,

Das hatten wir alles schon. Es wird nicht gehört und es wird sich vehement darüber gestritten. Es macht einfach keinen Sinn, sich mit diesen Leuten zu unterhalten. Ich habe auch keinen Bock mehr darauf. Ich habe auf diesen Kindergarten keine Lust mehr. Wenn sie so groß sind, sich über Top-KHs zu unterhalten, nicht mal die einfachsten Dinge verstehen, dann sind wir nicht an der richtigen Stelle.

Deshalb habe ich diesen Thread wieder in meinen privaten Bereich verlagert, wo ich nicht lange fackele. Wenn zu dumm oder zu blöd, gibt es eine einfache Hilfe. Sich raushalten und fertig.

Ich kann nicht jemandem Nachhilfe geben in Sachen Rack, wenn er tonal nicht selbst merkt, dass bei aufeinander gestapelter Gerätschaft, die Ausgewogenheit leidet. Wenn er das nicht selbst merkt, ist er auch für den Rest fehl am Platz - ganz einfach. Mit solchen Banausen will ich keine Diskussion, weil die es niemals lernen und nur quatschen, was der Tag hergibt.

Wie abgrundtief dumm muss jemand eigentlich sein, keinen Unterschied zu hören zwischen der Aufstellung auf einem adäquaten Rack und der Aufstellung "Gerät - Blechdeckel auf Gerät"? Und solche Leute wollen dann über Unterschiede bei Kopfhörern schwafeln?

Sorry, sie sollen ihr Hobby an den Nagel hängen oder sich aus einem Austausch einfach raushalten. Es ist ein Armutszeugnis, dass wir hier nicht mehr Personen an Bord haben, die über entsprechende Kenntnisse verfügen. Manchmal glaube ich, man hat es nur mit Dilettanten zu tun. Dahergelaufenem Volk, dass ein bisschen Bla Bla machen möchte. Mein Gott, was gäbe ich drum, mal wirklich ein paar Spezialisten anzutreffen und sich mit denen in einem Austausch zu bewegen. Aber sicher ist das nur eine Illusion.

Gruß,
Otwin

Geändert von lotusblüte (02.10.2015 um 16:36 Uhr).