open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Händlerforen > Jambor Audio in Krefeld
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Jambor Audio in Krefeld Dieses Forum wird gestaltet und moderiert von JAMBOR AUDIO

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2008, 12:21
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard AW: PS Audio Power Plant Premier

Hallo David,

es interessiert niemanden wirklich, ob du nun die PPP beziehen könntest und es aber nicht tun willst. Daher ist doch garnicht zu verstehen, dass du dich damit beschäftigst.
Mit deinen unqualifizierten Äußerungen fügst du deinem Freund Heinz Lichtenegger, dem Vertrieb hifi2die4 und dem Hersteller PS Audio Schaden zu. Darüber hinaus schädigst du einen Haufen ehrlicher HiFi-Händler.

Technische Erklärungen zur Wirkungsweise der PPP liegen inzwischen genügend vor. Es geht von passiver Filterung über aktive Filterung, Reduzierung der Netzklirranteile und Herabsetzung der Quellimpedanz. Das sind alles eindeutig meßbare und nachvollziehbare Eigenschaften der PPP. Genau diese Eigenschaften werden zugesichert.
Durch diese Eigenschaften kann es bei angeschlossenen Audiogeräten zu klanglichen Veränderungen kommen, die von geneigten Hörern als positiv empfunden werden.

Grüße vom Charly

Edit by Charly: Text entschärft

Geändert von OpenEnd (08.04.2008 um 09:03 Uhr).
Alt 04.04.2008, 13:15
replace_03

Quelle: WDR
Alt 04.04.2008, 13:34
Franz Franz ist offline

Zitat:
Nach wie vor bin ich aber daran nicht interessiert.
Na und? Und hier ist wohl niemand daran interessiert von Ihnen zu erfahren, daß Sie an etwas nicht interessiert sind. Wer sich für so ein Gerät interessiert, wird wissen, wie er an ein solches herankommt.

Eigentlich sollte hier der Raum für Erfahrungsberichte mit dem Power Plant Premier sein. Wer nichts damit anfangen kann, kann sich hier einfach fernhalten. Die Leser danken es Ihnen.

Gruß
Franz

Geändert von Franz (04.04.2008 um 20:51 Uhr).
Alt 04.04.2008, 14:11
replace_03

Ich freue mich, das immer mehr Händler und Hörer die Qualität und das Lebensgefühl verbunden mit Lebensqualität, nicht nur im Bereich HiFi und Hobby, erkennen und zu schätzen wissen.

Der PS Audio Premier Power Plant stellt wirklich eine fantastische und solide Grundbasis für die Audiokomponenten dar und ich finde es schön das auch in Österreich das immer mehr erkannt wird und das sogar im befreundetem Umfeld von David.

Allerdings wird der neue Vertrieb nicht so lange Freude dran haben, da ja "sein Freund" alles dran setzt, zu beweisen das der PPP ja nur Schwurbel ist.
Ja das sind Freunde...
Alt 04.04.2008, 14:29
Franz Franz ist offline

Schwurbel hin oder her. Mich interessiert das alles nicht die Bohne. Hier will ich eigentlich nur noch lesen, was die Anwender für Erfahrungen damit machen. Und deshalb gebe ich gleich noch eine weitere vorn mir weiter:

Der Power Plant reagiert empfindlich auf Netzkabel. Ich habe das Gerät interessehalber mal in die Audio-Anlage meines Sohnes gesteckt und dort 08/15 Netzkabel verwendet, anschließend die Komponenten mit meinen Wächter-Kabeln bestückt. Der Unterschied mit/ohne Wächter-Netzkabel war unmittelbar hörbar. Muß keiner glauben, für uns war das aber offenkundig.

Von daher halte ich die Empfehlung von PS Audio, für den Premier nur ordentlich geschirmte, hochwertige Netzkabel zu verwenden, für absolut berechtigt. Dieses Gerät scheint wirklich sensibel auf die vorgeschaltete Elektronik samt Verkabelung zu reagieren.

Gruß
Franz
Alt 04.04.2008, 14:38
replace_03

Zitat:
Der Power Plant reagiert empfindlich auf Netzkabel. Ich habe das Gerät interessehalber mal in die Audio-Anlage meines Sohnes gesteckt und dort 08/15 Netzkabel verwendet, anschließend die Komponenten mit meinen Wächter-Kabeln bestückt. Der Unterschied mit/ohne Wächter-Netzkabel war unmittelbar hörbar. Muß keiner glauben, für uns war das aber offenkundig.

Von daher halte ich die Empfehlung von PS Audio, für den Premier nur ordentlich geschirmte, hochwertige Netzkabel zu verwenden, für absolut berechtigt. Dieses Gerät scheint wirklich sensibel auf die vorgeschaltete Elektronik samt Verkabelung zu reagieren.
Richtig.
Kabel und Phase sind und bleiben wichtig.
Ich selber habe bei mir entsprechende Kabel, aber wollte das hier nicht extra bewerben.
Alt 04.04.2008, 20:44
replace_03

Also ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum einige Ösis meinen, der PPP würde nicht funktionieren.

Ich habe im Studio Nebenraum noch einen einfachen Bildröhren Fernseher, von Philips und einen DVBT und diese billigen Lautsprecher.
http://de.europe.creative.com/produc...&product=14299

Richtig in Phase angeschlossen an einem PPP, sieht man das auf dem ollen TV (Bild - kontrastreicher farbenprächtiger und gestochen scharf),und hört man es auf diesen 100 € LS.

Wer da keinen Unterscheid hört… und das sind meine Masteringkunden zum Glück nicht, aber ich meine - ja freut mich, spart Geld - aber sagt auch, man ist blind für die Feinheiten in Bild und Ton und glücklich beseelt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht