open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2017, 16:15
anthropoide_charmant

Standard Biete: LH Labs Geek Pulse DAC/AMP

Hallo liebe Mitforist*innen,

zum Verkauf kommt hier mein geschätzter Geek Pulse aus dem Hause LH Labs, da ich ihn leider nicht mehr nutze und ich ihn in guten und kundigen Händen wissen möchte.
Die Firma hat sich Zeit ihres kurzen Daseins bereits einen sehr guten Ruf mittels der portablen Verstärker gemacht und dies nun auch auf die Desktop Sparte übertragen können. Der hier angebotene Pulse bietet eine Vielzahl an Anschlüssen und technische Daten der Referenzklasse, die wenig Wünsche offen lassen dürften. Sehr erfreulich empfand ich auch die Tatsache, dass er sowohl vollkommen IEM als auch für leistungshungrige Bügelkopfhörer tauglich ist.
Selbstverständlich ist der Verstärker in einem einwandfreien Zustand und technisch sowie optisch sehr gut erhalten.
Kleines Schmankerl ist die Fernbedienbarkeit des Gerätes (eine Apple Remote gehört als Gratis-Beigabe zum Lieferumfang).
Weiterhin gehört ein hochwertiges Cinch-Kabel und das fantastische Lightspeed USB-A auf USB-B Kabel zur Verbindung mit PCs zum Lieferumfang.
Die technischen Daten können den unten stehenden Links entnommen werden.
Preislich habe ich mir 400€ inkl. vers. Versand und eventuellen PayPal Gebühren vorgestellt.

Gern könnt ihr mir aufkommende Fragen stellen.

Anbei noch zwei Links, die das Gerät thematisieren und nicht uninteressant sind:

http://headphone.guru/geek-pulse/

https://support.lhlabs.com/support/s...ual-geek-pulse

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit hier zu inserieren!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Inserat OEF 3.jpg
Hits:	107
Größe:	235,5 KB
ID:	14643  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Inserat OEF.jpg
Hits:	112
Größe:	204,9 KB
ID:	14644  
Alt 01.03.2017, 17:15
audiofreak123 audiofreak123 ist offline

Standard

Mit welchen KHs hast du das gute Ding so gehört, wenn man fragen darf? Wie ist der Eindruck zu anderen Geräten...?
Alt 01.03.2017, 19:07
anthropoide_charmant

Standard

Hallo,

danke für deinen Input und entschuldige, dass ich diese Information nicht schon bei Erstellen beigesteuert habe - ist ja irgendwo naheliegend...

Es liefen verschiedenste Hörer daran. Beispielhaft lassen sich da die beyerdynamic DT 880 und T1 anführen, sowie der HD 600, 650 und 800. Auch von Shure habe ich mal den SRH1540 daran betrieben, sowie den audio-technica ATH MSR-7. Auch der Fostex TH-X00 und einer auf Basis des T50RP Treibers durften ihr Glück versuchen.
Bei den IEMs habe ich Langezeit den Shure SE425 daran angeschlossen und auch der neuen ER Serie von Etymotic habe ich darüber gelauscht.
Staxe waren auch mal über den DAC eingeschleift an einem passenden Verstärker angeschlossen. Das ist zumindest ein Auszug der Hörer, die mir ad hoc einfallen. Ich hatte keine Probleme die Hörer entsprechend anzusteuern, da die Verstärkerleistung recht potent ist und sich der Gain über drei Stufen einstellen lässt und somit die Regelbarkeit für verschiedene Hörertypen kein Problem darstellt.
Vergleichen konnte ich das Gerät mit verschiedenen Gerätschaften aus dem Hause beyerdynamic, Meier Audio, Lake People & JDSLabs.

Dabei hörte sich die Wiedergabe für mich stimmig/rund, neutral und referenzgemäß an - auch im Vergleich mit den anderen Geräten. Ein dicker Pluspunkt war für mich dann eben die Ausstattung(wie oben angeklungen), die bei mir keine Wünsche offen gelassen hat und dafür sorgte, dass ich eben dieses Gerät gewählt habe und keine anderen.
Hoffe dir damit deine Frage beantwortet zu haben, sollte noch was offen sein, gern wieder Fragen...
Alt 04.03.2017, 19:39
anthropoide_charmant

Standard

Hoch schieb
Bislang sind leider alle Anfragen ohne weitere Reaktion geblieben. Wäre wirklich schade, wenn das schöne Gerät hier Staub ansetzt...
Alt 07.03.2017, 22:48
anthropoide_charmant

Standard

Und nochmal hoch
Gern könnt ihr mir auch Angebote machen
Alt 08.03.2017, 20:39
anthropoide_charmant

Standard Preisanpassung

Damit hier nun endlich mal etwas Bewegung rein kommt eine Preisanpassung auf 325€ inkl. Versand
Alt 12.03.2017, 12:33
anthropoide_charmant

Standard

Ein letzter Bump sonst verkaufe ich ihn über head-fi oder die Bucht.
Alt 22.03.2017, 14:47
anthropoide_charmant

Standard

Da hier offensichtlich kein Interesse (mehr) besteht, kann der Thread geschlossen werden.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht