open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Herstellerforen > McIntosh
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

McIntosh Dieses Forum gehört den Produkten von McIntosh

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2011, 16:38
finest-mastering

Standard

Neid - Neidgefühle - Missgunst

Neid ist eine Mischung aus Minderwertigkeitsgefühlen, Feinseligkeit und Ärger. Neid entsteht, wenn wir uns mit einem anderen vergleichen und feststellen, dass dieser etwas hat, das wir nicht besitzen, aber für sehr erstrebenswert halten. Wir können ihn wegen seiner Besitztümer, seiner Intelligenz, seines Aussehens, seines Status und Ansehens beneiden.
Männer beneiden andere eher um Erfolg, Geld oder Potenz, während bei Frauen der Neid auf Aussehen und Attraktivität im Vordergrund steht.
Darf man manchen Neidforschern glauben, dann findet man die meisten Neider im Freundes- und Bekanntenkreis.
Dass wir neidisch sind, geben wir nicht gerne zu. Neid gehört zu den 7 Hauptsünden der katholischen Kirche.

Quell: http://www.lebenshilfe-abc.de/neid.html
Alt 24.06.2011, 16:38
Replace MX

Standard

Oh man Leute... Ihr seid echt arm dran, wenn ihr immer noch Konspiratives vermutet...

Natürlich ist das ein Dipol! Sprach hier deshalb irgendjemand von Dämpfung hinter den Boxen?

Und klar, dass sich über die restlichen Ausführungen nicht geäußert wird. Is ja viel einfacher, andere Menschen einfach in Schubladen zu stecken... Und warum überhaupt in Raumakustik investieren? Man hat doch extra Sicherungen nur für Hifi! Das muss reichen und war teuer!
Alt 24.06.2011, 16:39
Replace-Kellerkind

Standard

Ich habe ja mal die Riesen Infinity Nachbauten von SWans bei meinem Händler gehört an noch teurer Elektronik(Bi amping mit Boulder) bei meinem Offenbacher Händler, das war schon ne Hausnummer.

Fotos gabs damals im Wiener Hörerlebnis Forum vom Hifiaktiv.

Trotzdem mit meiner Glenair würde ich das nicht tauschen wollen, habe da andere Präferenzen.

Was mich anmacht sind da diese geilen Mc Intoshs.

Hm. Lecker.

Alt 24.06.2011, 16:46
Replace M

Standard

Hallo Mendax,
Zitat:
Oh man Leute... Ihr seid echt arm dran, wenn ihr immer noch Konspiratives vermutet...
Schön das ich arm dran bin, wusste ich noch gar nicht.

Gruß
Ralf
Alt 24.06.2011, 16:47
Replace MX

Standard

Lieber arm dran als Bein ab
Alt 24.06.2011, 21:00
OpenEnd OpenEnd ist gerade online
OpenEnd Admin

Standard

Laßt einfach die Fernbeurteilungen stecken. Man kann sich da gewaltig täuschen. Bringt auch nur Unmut. Davon hat niemand etwas.

Grüßle vom Charly
Alt 24.06.2011, 23:22
boxworld boxworld ist offline

Standard

Hallo ,

und das die Anlage eine eigene Leitung vom Hauptberteiler hat ist nicht nur dem Klang geschuldet. Das verhindert zum Einen "das ständige in den Keller Laufen" und zum anderen schwarze Streifen auf der Tapete wo die normale 3x1,5 NYM Leitung liegt (mal ganz zu schweigen von Stegleitung, hier würde ich gleich einen Feuerlöscher bereitstellen ).
Mal ganz neidfrei, wenn hier das Auge mit hört ist die Raumakustik sch... egal.

Gruss Marc
Alt 25.06.2011, 08:59
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard

Wow!!!

Eine echte,große,amerikanische Anlage!!
McIntosh und Infinity.
Welch Kaliber!
Würd ich mir auch gern anhören wollen.
Allein rein optisch ist sowas auf jeden Fall ein absolutes Statement für den Hifiianer!
LG
Rolli
Alt 25.06.2011, 12:04
chia

Standard

Zitat:
Zitat von Mendax Beitrag anzeigen
Kahle Wände, wohin das Auge reicht und dazu die meterhohen Türme in die Mitte der Stereobreite gestellt, damit auch die Bühne fein kaputt geht und die Verstärker und Quellen schön im Dröhnmaximum stehen!

Echtes HiFi ist defintiv was anderes!
Hi Mendax

Stimmt das ist HIGHEND, nicht Hifi ... Egal was für ein Geraffel du zuhause dir hingestellt hast, wenn du einmal eine große INFINITY hören durftest, dann schaltest du dein Spielzeug erst mal 2 Wochen NICHT mehr ein ... VERSPROCHEN!!!
Ich schreibe das hier einmal SO deutlich, weil ES SO IST. Der Eigentümer dieser Anlage soll dich mal für € 50,- einen Nachmittag drauf hören lassen, dann weißt du mehr.... Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt, das schreibe ich hier mal "ungehört" ....
Alt 25.06.2011, 12:49
kdrkdr kdrkdr ist offline

Standard

Wohnt der Fidi in Berlin ?

Das wär mir auch een Hunni wert .
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht