open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiotechnik und Hörkultur > Audio-Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Audio-Zubehör Kabel, Audio-Möbel, Reinigungsgerät usw

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2017, 23:03
NikoRT1209 NikoRT1209 ist offline

Standard

Hallo,

habe ein Stephans´s XLR Highend Light Kabel in 75 cm Länge abzugeben von Dez. 2016. VP 125 EUR (NP200)

Gruss
Alt 25.11.2017, 10:04
SolidCore SolidCore ist offline

Standard Wieder frei

Hallo zusammen

Postfach ist wieder frei. In diesem Jahr, also 2017, kann ich leider kein Signalkabel wie Cinch, USB, XLR mehr anbieten. Stromkabel wären machbar.

Ab Januar 2018 freu ich mich über neue Anfrage diesbezüglich.
Ich hoffe ihr habt bis dahin Verständnis, und etwas Geduld. Eine Krankheit warf mich deutlich zurück, dies ist auch der Grund, im Forum nicht immer sofort zu reagieren.
Ich bedanke mich hiermit nochmals ganz herzlich für die vielen tollen Feedbacks.
Ab 2018 wird dann auch endlich mein Programm komplettiert. Es wird eine absolut traumhafte Netzleiste kommen, durchweg mit UPOCC Silber in Sternverdrahtung aufgebaut. Die Testreihen, wie man sie klanglich bis ins letzte Konsequent umsetzt, sind abgeschlossen. Vergleichs-Hörtest gegen einige sehr gute vom Weltmarkt haben, zumindest für mich, subjektiv gesehen, bestätigt: Ein absoluter Traum. Man muss es hören, und die allerwenigsten würden sie dann wieder hergeben wollen. Die ganze Hifikette profitiert davon! Ich versuche es, natürlich wie immer subjektiv, zu beschreiben:
Diese Netzleiste schafft es, vernünftige Stromkabelkabel jeglichen Herstellers vorausgesetzt, einfach mühelos, einen in die Musik "einzuladen". Sie öffnet ein akustisch sofort öffnendes Tor, um in die Musik "einzutreten". Gern lässt man sich darauf ein, und schwelgt darin. Gedanken um den CD-Player, Vorstufe oder ähnliches verschwinden. Man beginnt, nur noch Musik zu hören. Jeglicher Bass kommt nicht mehr als "Pok" aus den Basschassis, sondern als Rabenschwarzer Druck aus der Mitte. Kraftvoll, und extrem sauber, aber nie überzogen. Und trotzdem vollkommen Dröhnfrei. Die gesammte Darbietung wirkt "Charmanter", feinfühliger, und dennoch echter.
Die perfekte Abrundung einer guten Musikanlage.

Gruss
Stephan
Meridian 508 20Bit (modifiziert) / PC mit Singxer SU-1 (modifiziert) / DAC Meitner MA-1 / Vorstufe Threshold T-2 / Endstufe Threshold T200 / Dynaudio Contour S 3.4 / Verkabelung: Eigenentwicklung. Heimkino: Lexicon MC-8 THX

Geändert von SolidCore (25.11.2017 um 10:32 Uhr).
Alt 25.11.2017, 10:46
NikoRT1209 NikoRT1209 ist offline

Standard

Das XLR light ist verkauft.

Danke
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht