open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiotechnik und Hörkultur > Audio-Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Audio-Zubehör Kabel, Audio-Möbel, Reinigungsgerät usw

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2017, 16:43
jkorn jkorn ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von music is my escape Beitrag anzeigen
Guten Morgen Jürgen,

Es dürfte sich um das günstigere Verve handeln, was die Sache noch einmal interessanter macht.

Evtl. schaffe ich es heute, einen Direktvergleich anzugehen und genauere Unterschiede bzw. die jeweiligen Stärken vom WAC Verve und dem Vovox Textura sprachlich "herauszuarbeiten"...

Die Herangehensweise der beiden Hersteller scheint mir auf jeden Fall recht ähnlich zu sein und da bei mir zuhause die komplette große Anlage mit Vovox verkabelt ist, wollte ich die WAC unbedingt einmal testen.

VG,
Thomas
Hallo Thomas,

Da ich in der Vergangenheit auch schon Vovox Textura Netzkabel in meiner Anlage hatte, kann ich deinen Eindruck in Bezug auf den klanglichen Eindruck durchaus bestätigen, es geht vom Ansatz in eine vergleichbare Richtung.

Jürgen
Windows 10PC mit jplay, fidelizer 8.1 pro und jriver 23 mit Habst Ultra III USB. Singxer-SU-1 modifiziert ,Auralic Vega Dac, Auralic Taurus Vorverstärker ,Plinius P8 Endverstärker. Audium Comp 3 Lautsprecher/Sunfire Atmos. Kuzma Stabi/Stogi/S, Denon 103 und Musical Fidelity MX Vinyl. Kopfhörer AKG 812 Pro, Denon 7200 am Lehmann Black Cube. Verkabelung Wired Audio Conductors Strom,Digital und NF, HMS Suprema und Fortissimo, Biophotone,bfly, Audiophil Schumann Generator, Quantum Noise Resonator
Alt 30.12.2017, 19:41
jkorn jkorn ist offline

Standard

Hallo,

aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen und Hörerlebnisse mit den diversen Kabeln von Wired Audio Conductors hier aus Berlin, möchte ich ein neues Netzkabel kurz vorstellen, welches an meinem Vorverstärker seinen Platz gefunden hat, das Gaia Extended in der Länge von 1 Meter.

Im Gegensatz zu dem von mir zuvor an dieser Stelle verwendeten Wired Audio Gaia wirkt das Klangbild in meiner Anlage mit diesem Netzkabel etwas stabiler, geordneter und grundtonstabiler, erwachsener und souveräner. Es behält sonst alle guten Tugenden des normalen Gaia bei. Schneller sauberer Klang mit Klarheit und guter Auflösung, keine Aufdickungen im Bass.

Der Unterschied ist nicht gewaltig und muß Nutzern des Gaias keine schlaflosen Nächte bereiten, aber wie es sonst so bei unserem Hobby ist....einmal angeschlossen und gehört gibt es kein zurück mehr.

Gruß Jürgen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1170237.jpg
Hits:	76
Größe:	198,2 KB
ID:	17062  
Windows 10PC mit jplay, fidelizer 8.1 pro und jriver 23 mit Habst Ultra III USB. Singxer-SU-1 modifiziert ,Auralic Vega Dac, Auralic Taurus Vorverstärker ,Plinius P8 Endverstärker. Audium Comp 3 Lautsprecher/Sunfire Atmos. Kuzma Stabi/Stogi/S, Denon 103 und Musical Fidelity MX Vinyl. Kopfhörer AKG 812 Pro, Denon 7200 am Lehmann Black Cube. Verkabelung Wired Audio Conductors Strom,Digital und NF, HMS Suprema und Fortissimo, Biophotone,bfly, Audiophil Schumann Generator, Quantum Noise Resonator
Alt 11.09.2018, 06:19
mr.dave mr.dave ist offline

Standard

Hallo Allerseits,

aus reiner Neugier: hat jemand Erfahrungen mit den XLR Kabeln von WAC?

Grüße
D.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht