open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Bild-Wiedergabe > Bildwiedergabe-Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bildwiedergabe-Zubehör Leinwände, Kabel, Adapter, Befestigungen usw

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sinnvoll sind teure HDMI-Kabel?
Qualität des HDMI-Kabels ist egal 9 56,25%
Bildunterschiede sind deutlich sichtbar 7 43,75%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2017, 12:54
SolidCore SolidCore ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von marflao Beitrag anzeigen
Hmm... Wenn ich mir die Artikelbeschreibung durchlese, sträuben sich mir schon wieder die Nackenhaare. Hat der Verkäufer Google Translate benutzt? Wahrscheinlich..

Respekt, dass du aufgrund eines derartigen Textes bzw. Beschreibung bestellt hast.
Mal abgesehen von dem schlechten Englisch, sind doch auch nur "Marketingfloskeln" enthalten.

Aber ja...dich hat's glücklich gemacht, somit alles gut.
Hallo
Natürlich hat der China-chef schlecht übersetzt. Und natürlich spielt er mit Marketing Phrasen. Aber nun kommts:
Natürlich macht sein Kabel tatsächlich ein besseres Bild. Bestells dir, und berichte als Goldauge davon.
Oder hol dir eins für unter 10,-, natürlich mit ordentlich Querschnitt und soliden Steckern, weil alle Kabel absolut gleich sind. Auch dieser Glaube besteht, genauso wie meiner.
Mir gings darum, die User mit sehr hochwertigen Wiedergabegeräten anzusprechen, um sie darin zu bestärken, das man in der Tat die Wiedergabequalität noch steigern kann. Spielt der Preis keine Rolle, ist das Diamond erste Wahl. Will man kostengünstig aufsteigen, empfehle ich das vom chinesischem Anbieter.
Und will man es partout nicht glauben, respektiere ich es ebenso

Gruss
Stephan
Meridian 508 20Bit (modifiziert) / PC mit Singxer SU-1 (modifiziert) / Monrio 18B2 DAC (modifiziert) / Vorstufe Threshold T-2 / Endstufe Threshold T200 / Dynaudio Contour S 3.4 / Verkabelung: Eigenentwicklung. Heimkino: Lexicon MC-8 THX
Alt 02.06.2017, 14:07
CompEx CompEx ist offline

Standard

Leider bietet der das Kabel nicht mehr an. Mach du doch mal ein richtig gutes HDMI-Kabel.

LG

CompEx
Alt 02.06.2017, 16:56
marflao marflao ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von CompEx Beitrag anzeigen
Leider bietet der das Kabel nicht mehr an.

LG

CompEx
Na..wenn der Verkäufer da mal nicht einige Aufträge aus Deutschland/Österreich erhalten hat, nachdem SolidCore es angepriesen hat ;-)
Alt 02.06.2017, 19:38
CompEx CompEx ist offline

Standard

Ich hatte es schon direkt nach seinem Post probiert, da war schon nix mehr. Bietet er wohl nicht mehr an. Möglicherweise hat sich ja der Marken-Hersteller beschwert...

LG

CompEx
Alt 02.06.2017, 20:08
SolidCore SolidCore ist offline

Standard Goldauge

Hallo zusammen

Der Verkäufer hatte schon 1-2 Wochen, bevor ich davon berichtete, keins mehr im Programm. Eventuell findet man es ja über google.Da ich nur eins der unzähligen Modelle getestet habe, kann es natürlich noch weitere, ungenannte gute geben.

Gruss
Stephan
Meridian 508 20Bit (modifiziert) / PC mit Singxer SU-1 (modifiziert) / Monrio 18B2 DAC (modifiziert) / Vorstufe Threshold T-2 / Endstufe Threshold T200 / Dynaudio Contour S 3.4 / Verkabelung: Eigenentwicklung. Heimkino: Lexicon MC-8 THX
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht