open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Händlerforen > Werner Enges Atmosphere
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Werner Enges Atmosphere Dieses Forum wird gestaltet und moderiert von WERNER ENGE

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2017, 20:52
Wonneproppen Wonneproppen ist gerade online
Missetäter

Standard

Gab es die nicht schon einmal als Klipsch Chorus?
Alt 04.09.2017, 22:35
shovelxl shovelxl ist offline
Rechts ist Gas

Standard

...mit eben solcher 15er Passivmemban auf der Rückseite...
Alt 05.09.2017, 08:32
werner enge werner enge ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von werner enge Beitrag anzeigen
.

.... sodele , just arrived , die fantastische Klipsch Forte III spielt sich gerade ein -

first impression : amazing fantastique !

check out here mit Operaaudio CD , Aaron No.22 + Ultra Sovereign Glory + Viablue complete auf Lovan´s - erstklassig !!!

Und ein Paar von nur 70 worldwide für nur € 2500,- pro Stück , mit dem nicht bezahlbaren Gefühl , auch hier wieder etwas Besonderes zu besitzen . Just call 05068 / 3031 / phone .

.

Anhang 15984

.

Anhang 15985

.

Anhang 15986

.

Anhang 15987

.

Anhang 15988

.

Anhang 15989

.

.......... uuuppphs - again

.

Aus 40jähriger Erfahrung und der höchsten Originaltreue verpflichtet bevorzugen wir Ultra High End Sovereign Signature Series + Aaron Verstärker + Klipsch Heritage Loudspeakers incl. The 7 + Viablue Cables + OperaAudioPlayers + Transrotor/SME/Grado + Lovan Raxx + "music is nothin´without control"

Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
Alt 05.09.2017, 08:34

Standard

.

http://www.klipsch.com/forte-iii-special-edition

.

Aus 40jähriger Erfahrung und der höchsten Originaltreue verpflichtet bevorzugen wir Ultra High End Sovereign Signature Series + Aaron Verstärker + Klipsch Heritage Loudspeakers incl. The 7 + Viablue Cables + OperaAudioPlayers + Transrotor/SME/Grado + Lovan Raxx + "music is nothin´without control"

Alt 16.09.2017, 13:33

Standard

.

... gerade mal eben wunderschöne Klipsch Cornwall III aus der limited edition installiert ,

california walnut von der westcoast of U.S.A. ,

lambswool grille von glücklichen Schafen ,

spielt amazing fantastique mit HighEnd Aaron No.1a + OperaAudio CD-Player auf Lovan Rax mit ordentlicher Verstromung + Viablue complete wiring ,

klasse - mucho fun to the lucky owner wünscht werner@klipsch-direct.com

.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2017169 006.jpg
Hits:	189
Größe:	87,0 KB
ID:	16040

.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2017169 007.jpg
Hits:	24
Größe:	152,8 KB
ID:	16041

.

Alt 16.09.2017, 20:19
Realist Realist ist offline

Standard Geschmack

[quote=werner enge;248955].

... gerade mal eben wunderschöne Klipsch Cornwall III aus der limited edition installiert ,

california walnut von der westcoast of U.S.A. ,

lambswool grille von glücklichen Schafen ,

spielt amazing fantastique mit HighEnd Aaron No.1a + OperaAudio CD-Player auf Lovan Rax mit ordentlicher Verstromung + Viablue complete wiring ,

klasse - mucho fun to the lucky owner wünscht werner@klipsch-direct.com

.Also Schön ist etwas anderes....70 er Jahre Design...

Gruss Stefan.
Alt 16.09.2017, 20:49
Skuddy54 Skuddy54 ist gerade online

Standard

ein Super Nintendo!

da wird man ja ganz nostalgisch!

aber schon cool, dann über diese Bestücken zu hören

besten Gruß
Skuddy

Wohnzimmer: Leema Acoustics Pyxis & 2x Hydra II - Leema Antila IIs eco - Bluesound Node 2 - Wss HybridPowerCube - Leema Xanda, Wharfedale Opus 2-3
Büro: Leema Quasar - Leema Xen
Audeze El-8 Titanium
Alt 17.09.2017, 21:30
Ingo Ingo ist offline

Standard

Hello...

Am Mittwoch war ich in Elze beim Werner und hatte die große Ehre, die neuen Klipsch Forte III in der Limited Edition bzw. die "Schafsboxen" -wie Werner sie nennt- ausgiebig zu hören.

...eine echte Klipsch!

Hier mal ein Bild:

Diese tollen Kisten klingen absolut überirdisch! Stimmen kommen so groß rüber! Ein wahres Feuerwerk! Ich habs nicht glauben können.... es klang wirklich perfekt! So, wie ein erwachsener Lautsprecher klingen muss! Auch im Bassbereich haut die Forte III tieffrequente Töne in den Raum, so dass man meinen könnte, die Klipschörner würden spielen. Wirklich bewundernswert!

Auch optisch ist diese Limited Edition wirklich wunderschön! Die Box ist sehr sehr sauber gearbeitet und das schöne Furnier ist sogar geflammt!!! Wirklich ein optisches Kunstwerk! Geflammt, wie der Boden und die Zargen eines teuren Cello.

Auch die Schafsbespannung ist wirklich etwas besonderes. Sowas hab ich noch bei keinem Hersteller gesehen. Es ist einzigartig und es macht gute, warme Stimmung.

Ja, die Limited Edition ist ein wahres Musikinstrument, das die Musik mit Präsenz und Liebe in den Raum stellt! Ich bin wirklich begeistert!

Wäre ich nicht quasi mit meinen RF7 II verheiratet, so würd ich sofort zulangen!

Besten Dank an dich Werner für die Einladung, den tollen Kaffe und die die kühlen Geleebananen!

Liebe Grüße

Ingo
Alt 19.09.2017, 18:17

Standard

Zitat:
Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
Hello...

Am Mittwoch war ich in Elze beim Werner und hatte die große Ehre, die neuen Klipsch Forte III in der Limited Edition bzw. die "Schafsboxen" -wie Werner sie nennt- ausgiebig zu hören.

...eine echte Klipsch!

Hier mal ein Bild:

Diese tollen Kisten klingen absolut überirdisch! Stimmen kommen so groß rüber! Ein wahres Feuerwerk! Ich habs nicht glauben können.... es klang wirklich perfekt! So, wie ein erwachsener Lautsprecher klingen muss! Auch im Bassbereich haut die Forte III tieffrequente Töne in den Raum, so dass man meinen könnte, die Klipschörner würden spielen. Wirklich bewundernswert!

Auch optisch ist diese Limited Edition wirklich wunderschön! Die Box ist sehr sehr sauber gearbeitet und das schöne Furnier ist sogar geflammt!!! Wirklich ein optisches Kunstwerk! Geflammt, wie der Boden und die Zargen eines teuren Cello.

Auch die Schafsbespannung ist wirklich etwas besonderes. Sowas hab ich noch bei keinem Hersteller gesehen. Es ist einzigartig und es macht gute, warme Stimmung.

Ja, die Limited Edition ist ein wahres Musikinstrument, das die Musik mit Präsenz und Liebe in den Raum stellt! Ich bin wirklich begeistert!

Wäre ich nicht quasi mit meinen RF7 II verheiratet, so würd ich sofort zulangen!

Besten Dank an dich Werner für die Einladung, den tollen Kaffe und die die kühlen Geleebananen!

Liebe Grüße

Ingo

Hi , Ingo

... freut mich , dass dir auch die neuen Klipsch Forte III so gut gefallen haben , klasse !

Andererseits trotzdem weiterhin viel , viel Spass und guten Music-Genuss mit deinen schönen Klipsch MK II RF7 und Aaron No1a und OperaAudio und Viablue !!!

Best greetz !!!

Werner

.

Alt 19.09.2017, 18:21

Standard

.

..... sodele , die neuen Preise sind grad angekommen ,

Klipsch hat ordentlich erhöht und wir müssen uns daran gewöhnen :

RF7 MKIII Klipsch Floorstanding Loudspeaker !!!
Erhältlich ab December 2017 , List Stück € 2200,- Streetprice € 1995,- Stück

Klipsch Reference RP280 in high-gloss-black-piano-laquer !!!
Ab Dec. 2017 , List Stück € 1000,- Street € 850,- Stück
.... es ist eben so

.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht