schon jemand den Mha 150 getestet oder gar Zuhause? Ich warte auf diesen aber der hängt noch hier in Dortmund beim Zoll.
Ich wollte den mit den Audioquest Nighthawk betreiben. Ich habe schon mal einen Vortest gemacht und der Chord Mojo hat sich nach meiner persönlichen Hörerfahrung gegen den Oppo Class A und den DDTV 800 durchgesetzt. Erstaunlich aber wahr. Der Verkäufer meinte peinlich berührt irgendwie das es bei hochohmigen KH nicht der Fall ist. HAHA.
Hallo, wie ich grade im Netz gesehen habe, hat der MHA150 nun keine AES/EBU Anschlussmöglichkeit mehr. Das finde ich sehr Schade. Sonst ein sehr interessantes Gerät.
Hallo, wie ich grade im Netz gesehen habe, hat der MHA150 nun keine AES/EBU Anschlussmöglichkeit mehr. Das finde ich sehr Schade. Sonst ein sehr interessantes Gerät.
Hallo Marc,
was ich eigentlich noch enttäuschender finde, ist die Tatsache, dass es McIntosh wieder nicht schafft, einem KHV in dieser Preisklasse einen symmetrischen KH-Ausgang (wenigstens 4-polig) zu spendieren.
was ich eigentlich noch enttäuschender finde, ist die Tatsache, dass es McIntosh wieder nicht schafft, einem KHV in dieser Preisklasse einen symmetrischen KH-Ausgang (wenigstens 4-polig) zu spendieren.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas, vielleicht halten die aber nix davon? Was nutzt eine 4-Pol Buchse hinter der keine symmetrische Verstärkung werkelt?