open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2017, 05:47
Da1go Da1go ist offline

Standard Elac Sub 2090 (neu)

Hallo alle zusammen,

ich biete hier einen nagelneuen ELAC SUB 2090 an. Ich habe ihn erst seit zwei Tagen bei mir und erst ein paar Testläufe bei moderater Lautstärke gemacht, mehr war auch aufgrund des Wohnraumes und den Nachbarn nicht möglich.

Ich bewohne ein relativ kleines Apartment mit dürftigen Aufstellungsmöglichkeiten. Ich bekomme die Raummoden leider trotz mehreren Versuchen nicht in den Griff. Und außerdem ist der SUB viel größer als erwartet, was die Aufstellung umso mehr erschwert. Zudem kann ich den Pegel auf maximal 40% stellen, bevor die Nachbarn anklopfen.

Der SUB spielt ungemein sauber, geht extrem tief und kann enormen Druck erzeugen. Ich möchte hier keine Werbung machen, aber hab sowas vorher noch nicht gehört. Er lässt sich per Equalizer sehr gut einstellen, allerdings macht wie o.g. mein Raum nicht mit. Hätte ich den passenden Raum und keine empfindlichen Nachbarn, würde ich ihn niemals abgeben. Optisch ist er obendrein erste Sahne, sieht wirklich schick aus. Sowohl fürs Heimkino, als auch zum Musik hören top

Ich habe noch das 14 Tage Rückgaberecht, allerdings würde ich es dem Händler gerne ersparen und jemand freut sich evtl. über das Angebot. Wer es also zum Neujahr richtig krachen lassen möchte, der hat nun die Gelegenheit dazu.

Ich würde eine Abholung bevorzugen, da 40Kg schwer. Ein Speditionsversand ist aber auch möglich. Der Versand ist bereits im Preis enthalten. Der SUB kommt in OVP und die Rechnung liegt bei, hat noch volle 2 Jahre Garantie.

!Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen. Ansonsten ähnelt er einem nagelneuen Exemplar.

Hier der offizielle Link mit Infos + Bildern:
https://www.elac.de/product/sub-2090/

Preis: 1480€

Standort: Göttingen

(Das Angebot gilt spätestens bis zum 03.01.2018, danach geht das Paket zurück.)

Geändert von Da1go (31.12.2017 um 05:57 Uhr).
Alt 31.12.2017, 13:39
Da1go Da1go ist offline

Standard

Da der Verkaufsthread in den letzten Stunden vollgespammt wurde, hole ich das Angebot nochmal hoch, weil es nur 3 Tage gilt.

Aufgrund von Nachfrage, der SUB wurde bei einem deutschen Fachhändler erworben. Ich mache absolut keinen Gewinn bei der Sache (eher Verlust) und gebe nur ein gutes Angebot weiter

Da die meisten hier wahrscheinlich mehr für Musik als für Heimkino zu begeistern sind, der SUB lässt sich auch perfekt in ein 2.1 System integrieren. Es ist keine Wummerkiste, sondern erzeugt Bass auf Referenzklasseniveau

Alt 03.01.2018, 14:22
Da1go Da1go ist offline

Standard letzte Chance

So heute ist die letzte Gelgenheit. Wer sich dieses tolle Angebot nicht entgehen lassen möchte, einfach eine PN an mich.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht