open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen Hier können Forenteilnehmer ihre Kopfhörer Hörerfahrungen einstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2018, 07:53
molto molto ist offline

Standard

schwirrte..........
Alt 03.04.2018, 11:24
patrykb patrykb ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
Warum "hatte", du hast extra einen eigenen Beitrag darüber eröffnet...

Ich bin kein selbsternanntes "Goldohr", schreib technisch gewandt wie hier einige User im Forum, sind wohl eh nur 2% der Weltbevölkerung!

Die Kopfhörer und Verstärker Hersteller sind allesamt auf eine Goldader gestoßen, ähnlich dem Wohnmobil oder einem eBike.....abzocke hoch 10 !

Wo ist das Problem sich einen Sundara direkt vom Fachhandel zu besorgen. Incl. Rechnung, wechselt er anschließend in eBay für 300€ seinen Besitzer. 200Mücken kaputt machen zum testen, also bitte, bei 3500€ für einen HE1000 sieht die Sache danach ganz anders aus.......für 1800€ schwirrt hier gerade einer im Bazar umher

Lg. Christoph
Lieber Christoph,
"hatte" hiess nur, "hatte zum Test", was bedeutet, dass ich diese Kombi habe und sie auch NICHT verkauft werde, so genial sie klingt. Ende der Tests bei mir.
Die Goldader haben sie getroffen und weisst du warum? Weil wir eine Konsumgesellschaft sind und uns das Kaufen glücklich macht, weil wir damit die innere Leere füllen. (vielleicht sagt dir Erich Fromm etwas)
Ich versuche mich davon zu entfernen. Soviel zu Goldader und zum Glück der Verkäufer/Hersteller, die sich freuen.
Meine Kombi ist: Naim Headline/ Teddy Headline/Final Audio VI.
(alles an einer NAIM Kette inkl.Supercap und XPS Netzteil.)

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet wie es klingt (deine persönlichen Klangeindrücke) und an welcher Anlage A-Z. Schade. Ich finde es nicht o.k dem Verkäufer gegenüber einen KH zu bestellen um ihn wieder abzugeben. (weil einem danach ist zum "Testen")

Geändert von patrykb (03.04.2018 um 11:27 Uhr).
Alt 03.04.2018, 11:47
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard

Ich habe nur Bedenken, daß jetzt der thread langsam aus dem Ruder läuft. Anlage komplett Naim, Vollverstärker XS2 mit superbem Class A Kopfhörer Ausgang und zusätzlich die headline eingespeist. Alles, CD, Amp, headline selbst der Phonoverstärker stageline werden mit Teddy PARDO Netzteilen jeweils einzeln unterstützt.

LG. Christoph
Alt 11.04.2018, 06:10
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard Forza Audioworks

Hallo, wie immer bei Matthew von Forza Audioworks, furchtbar hilfsbereit ! Tip top Verpackung, ultra kontaktfreudig, und das Wichtigste überhaupt, lecker Ware zum sehr fairen Preis!

Zum Vergleich klanglich mit dem Serienkabel habe ich nichts bei zutragen, 1,5m länge sind ein Witz, während der Einspielphase habe ich ca. alle 30 -50 Stunden mal wieder kurz rein gehört, daß wars dann aber auch schon.

Vielen Danke an dieser Stelle noch einmal an @Jkorn für seinen wertvollen Tip

Lg. Christoph
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Forza.jpg
Hits:	70
Größe:	123,4 KB
ID:	18115  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht