|
|

08.05.2013, 09:02
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mikelinus
Nebenbei soll es dann Einzelnen immer wieder mal ermöglicht werden Max' JBL Paragon zu hören.
|
Da freue ich mich ganz besonders drauf, auf diesen Klassiker "Paragon".
So etwas bekommt man nicht alle Tage zu hören, schon dafür lohnt das Kommen!
Grüsse vom Punktsatrahler
|

08.05.2013, 11:43
|
|
|
|
|
|
Liebe Organisatoren,
vielen Dank für Eure Ruhe beim Planen dieser Zusammenkunft, nebst Management der Nebendiskussionen und Befindlichkeiten!
Nachdem der Thread jetzt doch schon einige Seiten hat und viele Diskussionen um den Inhalt des Treffens stattfanden, interessiere ich mich für den neuesten Stand der Agenda. Bitte veröffentlicht das oder stellt einen Link ein.
Danke und Gruß,
Winfried

08.05.2013, 17:32
|
|
|
|
|
|
Hallo Winfried,
zuerst wird Tannoy gehört, steigt schwarzer Rauch auf ist die Tannoy defekt und es muss eine Neue her.
Steigt weisser Rauch auf auf, ist der Amp defekt und wir haben einen neuen Papst: Volker Rusko
Dann werden wir vor einer Tannoy knien und das "Tannoy unser" beten.
Anschlissend geht es zur Taufe mit geweihtem Wasser aus den Abwasserrohren der Tanny Lackiererei.
Zum Schluss bekommt jeder eine frisch verpackte Biebel (Tannoy Werbeprospekt) und es geht zum Tannoyionskaffee mit OPEN END
Neeeeee, war ein Scherz
Gruss Marc

08.05.2013, 18:31
|
|
Don Camillo Admin
|
|
|
|
Hallo Winfried,
Max ist bis zum 9.Mai in Urlaub. Danach fangen wir erst mit der Feinplanung an. Es wird aber keinen generalstabsmäßigen Ablaufplan geben. Flexibilität steht bei uns auf der Stirn.
Wir haben doch noch ein paar Wochen Zeit.
Grüßle vom Charly

12.05.2013, 20:06
|
|
Don Camillo Admin
|
|
|
|
Hallo Freunde,
wozu so eine High-End so alle gut ist. Zum einen habe ich Rainer Weber von Kaiser Akustik dazu verleiten können, mit seiner kleinen KAWERO Chiara zum Forentreffen zu kommen.
Darüberhinaus habe ich noch einen sehr kompetenten LaRosita User getroffen, der an Stelle der Rosita Vertriebsleute bei unserem Treffen eine LaRosita mit neuestem Plug-In vorführt.
Wir haben LaRosita sehr gut auf der High-End gehört und sind einfach mal gespannt, wie sich der LeAudiophil dagegen schlägt.
So schließt sich der Kreis. Wird sehr spannend.
Grüßle vom Charly
Geändert von OpenEnd (12.05.2013 um 20:46 Uhr).
|

12.05.2013, 20:20
|
|
|
|
|
|
Charly,hast Du irgendwo Bilder von der kleinen Kawero ?

12.05.2013, 20:31
|
|
Don Camillo Admin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wattwuermchen
Charly,hast Du irgendwo Bilder von der kleinen Kawero ?
|
Hallo Marko,
schau mal hier:
http://www.kaiser-acoustics.com/en/s...ra/chiara.html
Grüßle vom Charly

12.05.2013, 20:33
|
|
|
|
|
|
Sieht echt Edel aus

13.05.2013, 19:53
|
|
Zickie-Mickie
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wattwuermchen
Sieht echt Edel aus
|
Hallo Marko,
hört sich auch echt edel an!
Gänsehaut bei Singern und Songwritern garantiert! (Das spricht mich halt besonders an...  )
Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
(von Walter Moers)
|

15.05.2013, 10:03
|
|
|
|
|
|
Habe die Chiara bereits letztes Jahr kennen lernen dürfen: phantastisch musikalisch. Und dabei sehr genau.
Na klar, ein Krachmacher kann sie nicht sein. Aber eine 16-Fuß-Orgel kann sie bei geeignetem Antrieb bestens. Ich war über 200 km gefahren, um sie nocheinmal, diesmal in einem sehr feinen Setup zu hören. Welches meiner geschätzen Stücke soll ich zuerst hören? Also gut, das Orgelkonzert, das ich 1990 live gehört hatte; da reichen mir die ersten Takte und dann noch eine Stelle bei 04:20, um zu wissen, was die Anlage kann. Danach kommt dann "Skip, Hop and Wobble" - so der Plan.
Das erste Stück war vorbei, das nächste spielte, dann das nächste, dann... Ewig her, das ich die Scheibe als ganzes gehört habe. Am Endes dieses Konzertes (sic!) brauchte ich nichts anderes mehr hören. Die über 200 km hatten sich gelohnt
Bin auf Eure Einschätzungen sehr gespannt.
Ulli
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|