open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Händlerforen > Hifi & High End Studio W
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hifi & High End Studio W Dieses Forum wird gestaltet und moderiert von THOMAS WEILER

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2013, 00:11
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Zitat:
Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
nein, ich unterstell nichts, die Antwort gibts du ja bereits selbst. Ich stell nur fest das Pelmazo vermutlich keine Sekunde daran gedacht hätte sich hier anzumelden. Das hat doch mit Unterstellung nichts zu tun
viele Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,

genau das wollte ich erreichen. Ich wollte, dass diese Herren keine Sekunde daran denken, sich hier anzumelden. Ziel erreicht.

Grüßle vom Charly
Alt 28.09.2013, 04:23
palazzo

Standard

Moin,

niemals habe ich´s begriffen und werd´s wohl auch nie tun..

angenommen, für mich klingt alles gleich: warum sollte mich dann dieses ganze hifi-hobby-krams überhaupt interessieren? Ich würde die Spinner machen lassen und meine Zeit nicht so sehr in hifi-foren und blogs vergeuden..

was steckt dahinter? Warum stellt man das Vergnügen vieler Menschen immer wieder in frage?

Ich mag z.b. keinen wintersport. Dennoch werdet ihr mich auf keiner wintersportseite finden,wo ich gegen wintersport lästere. Keiner kann ja alles gut finden. Meinetwegen sollen die wintersportler machen, was sie wollen... ich starte keinen blog, lieber hör´ ich musik!

Am schönsten ist es zu genießen,
beste grüße,
p.
Alt 28.09.2013, 05:46
Truesound Truesound ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von palazzo Beitrag anzeigen
Moin,

niemals habe ich´s begriffen und werd´s wohl auch nie tun..

angenommen, für mich klingt alles gleich: warum sollte mich dann dieses ganze hifi-hobby-krams überhaupt interessieren? Ich würde die Spinner machen lassen und meine Zeit nicht so sehr in hifi-foren und blogs vergeuden..

was steckt dahinter? Warum stellt man das Vergnügen vieler Menschen immer wieder in frage?

Ich mag z.b. keinen wintersport. Dennoch werdet ihr mich auf keiner wintersportseite finden,wo ich gegen wintersport lästere. Keiner kann ja alles gut finden. Meinetwegen sollen die wintersportler machen, was sie wollen... ich starte keinen blog, lieber hör´ ich musik!

Am schönsten ist es zu genießen,
beste grüße,
p.

Er hat im hohen Ausmaß technische Aufklärung über das Thema Audio- und Audiowiedergabe im Hifi Forum betrieben, anstatt inhaltsarme Werbeparolen zu donnern....Er kommt aus der professionellen Audiotechnik und
Musikwiedergabe ist Musikwiedergabe unabhängig ob nun explizite Home-Hifi-Geräte oder namhafte Studiotechnik eingesetzt wird. Es kann nicht alles gleich klingen, weil die Aufnahmen an sich bekanntlich unterschiedlich klingen......
Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)
Alt 28.09.2013, 08:22
Sepp Sepp ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Truesound Beitrag anzeigen
Es kann nicht alles gleich klingen, weil die Aufnahmen an sich bekanntlich unterschiedlich klingen......
Alt 28.09.2013, 09:56
OpenEnd Admin

Standard

Hallo palazzo,

es gibt einfach Menschen, die haben von sich den Eindruck, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen ... und sehen die Notwendigkeit, anderen Menschen ihre Weisheiten überstülpen zu müssen.

Inhaltlich hat Pelmazo durchaus recht bei Dingen, wo er sich auskennt. Es gibt aber ein paar wichtige Disziplinen, die er nicht beherrscht. Da tut er aber so, als hätte er Ahnung davon.

Grüßle vom Charly
Alt 28.09.2013, 10:05
wirbeide wirbeide ist offline
it´s only m.a.e.-admin

Standard

Es ist doch jetzt nun mal so,

wie es halt eben ist(...)

Von daher kann man ganz entspannt ins Wochenende chillen(...) - ihr macht mir, ja?

me
Alt 28.09.2013, 10:21
bruce

Standard

Zitat:
Zitat von wirbeide Beitrag anzeigen
Von daher kann man ganz entspannt ins Wochenende chillen(...) - ihr macht mir, ja?
Jepp, ich mach mit, bei Manchen sitzt der Stachel aber so tief, die sind so entspannt wie ein Amboss
Alt 28.09.2013, 10:53
Truesound Truesound ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Meist sind es die Leute, die bei ihm argumantativ vor die Wand gefahren sind, die ihn immer wieder diskutieren müssen, hier sowie auch in anderen Foren.

Dabei ist es so einfach, wie Charly es ausdrückte: grösstenteils wusste er in seinem Fach, was er schrieb. Dort, wo ihm der letzte Einblick fehlte, hat er mit glänzender Rhetorik Überlegenheit vorgespielt.

Fazit: uninteressant der Mann wie nur irgendwas. Mir unerklärlich, wieso man ihn immer wieder diskutieren muss.
Wo fehlten ihm audiotechnisch die letzten Einblicke?
Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)
Alt 28.09.2013, 11:18
OpenEnd Admin

Standard

Hallo Truesound,

wir werden hier nicht weiter über Pelmazo diskutieren. So viel Aufmerksamkeit gebührt so einem Menschen nicht.

Damit ist das Thema hier erledigt. Der Thread ist zu.

Moderativ von Don Camillo
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht