open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Händlerforen > Hifi & High End Studio W
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hifi & High End Studio W Dieses Forum wird gestaltet und moderiert von THOMAS WEILER

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2013, 17:45
Replace_Hz

Standard

Zitat:
Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
Und man muss doch auch verstehen, dass "Pelmazo" eine Kunstfigur ist. Die reale Person kann anders sein.
zumindest war ich schon an einem Tisch mit ihm gesessen..
Alt 27.09.2013, 18:02
bruce

Standard

Zitat:
Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
zumindest war ich schon an einem Tisch mit ihm gesessen..
Ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass es ihn wirklich gibt. Bei anderen bin ich mir nicht so sicher
Alt 27.09.2013, 18:35
jakob jakob ist offline
Administrator

Standard

Meine usprüngliche Mitgliedsnummer im HF war 134 - wenn ich mich recht erinnere - und damals hat sich niemand Gedanken über Kennzeichnungen gewerblicher Teilnehmer gemacht, insofern irrt Hörzone.

Später gab es eine Kennzeichnungspflicht, der ich brav nachkam, und erst deutlich später gab es die Erweiterung, sich "outen" zu müssen.
Mir war dieser, nachträglich in die NUBs eingefügte, Passus zunächst nicht aufgefallen, ein anderer Teilnehmer drang nachdrücklich darauf, daß ich das zu tun habe ( er vergaß allerdings dabei zu erwähnen, daß er inzwischen oder zukünftig ebenfalls die Seiten gewechselt hatte/wechseln würde -> Wechsel zur Motorpresse) woraufhin sich die damalige Administration einschaltete und ich am Ende das HF verließ.

Später (zumindest für mich) stellte sich heraus, daß Pelmazo und andere mindestens teilweise im Audiobereich Tätige, immer noch ohne Kennzeichnung, geschweige denn "Outing" im HF schrieben und somit meldete ich mich wieder an (mit Kennzeichnung als Gewerblicher Teilnehmer) und argumentierte gegenüber der Administration, daß es doch ein Gleichbehandlungsgebot gäbe.

Pelmazo hat übrigens in dem "Viehhüter-Eintrag" nicht nachgetreten, denn er war zu diesem Zeitpunkt noch im HF angemeldet und hat dort (wenn auch nicht zu Thema Datenspeicherung) ebenfalls in Threads auf bekannte Art und Weise seine Ansicht zur Moderationsproblematik vertreten, wobei er durchaus in einem Punkt recht hat.

Gruß
Alt 27.09.2013, 19:19
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Hallo Freunde,

ist schon seltsam, dass man immer wieder mit diesem Menschen konfrontiert wird. Ich lese seine Ergüsse schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Ob er irgendwo schreibt, oder in China fällt ein Sack Reis um ... ist für das Hobby Musikwiedergabe und Musik unbedeutend.

Hauptsache ist, dass er hier nicht stört.

Grüßle vom Charly
Alt 27.09.2013, 19:29
Replace_Hz

Standard

Zitat:
Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen

Grüßle vom Charly
Charly... das weißt du doch das er nicht kommt. Warum sollte er, seine Beiträge würden sowieso einfach nach deinem Gusto gelöscht. Das ist wie bei David, gleiches Spiel. Deshalb ist er weder da noch dort.
viele Grüße
Reinhard
Alt 27.09.2013, 19:39
Replace_S

Standard

Zitat:
Das wäre wünschenswert.

Gruß
Michael
Alt 27.09.2013, 20:16
Christoph Held Christoph Held ist offline
Master of Disaster

Standard

Moin,

danke für diesen Thread.
Ich hatte das HF und Herrn P über Jahre nicht mehr auf dem Schirm und jetz dank dieses Strangs noch mal quergelesen.
Jetzt weiss ich wieder warum ich mir das nicht mehr antue
Da kann ich mir genausogut nachmittags um 2 das Prekariats-TV antun

Gruss,
Christoph
Alt 27.09.2013, 20:22
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Zitat:
Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
Charly... das weißt du doch das er nicht kommt. Warum sollte er, seine Beiträge würden sowieso einfach nach deinem Gusto gelöscht. Das ist wie bei David, gleiches Spiel. Deshalb ist er weder da noch dort.
viele Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,

das hört sich an, als wolltest du mir einfache Beliebigkeit unterstellen. Du könntest es aber nach den ganzen Jahren besser wissen.
Wir halten uns hier lediglich Menschen vom Hals, die nicht in unseren Freundeskreis passen.
Damit sind wir ganz erfolgreich, würde ich mal behaupten. Dabei ist es uns sogar lieber, wenn die Störer von sich aus nicht herkommen. Dann haben wir weniger Arbeit.

Grüßle vom Charly
Alt 27.09.2013, 21:00
Truesound Truesound ist offline

Standard

Wie auch immer und was auch immer mit und ohne Pelmazzo im Hifi Forum...
Er kann sich die Zeit der Diskussionen ersparen und einfach die technischen Zusammenhänge zu einem Thema auch einfach in seinem Blog behandeln....Da kann man dann auch lesen....
Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)
Alt 28.09.2013, 00:02
Replace_Hz

Standard

Zitat:
Hallo Reinhard,

das hört sich an, als wolltest du mir einfache Beliebigkeit unterstellen. Du könntest es aber nach den ganzen Jahren besser wissen.
Wir halten uns hier lediglich Menschen vom Hals, die nicht in unseren Freundeskreis passen.
Damit sind wir ganz erfolgreich, würde ich mal behaupten. Dabei ist es uns sogar lieber, wenn die Störer von sich aus nicht herkommen. Dann haben wir weniger Arbeit.

Grüßle vom Charly
nein, ich unterstell nichts, die Antwort gibts du ja bereits selbst. Ich stell nur fest das Pelmazo vermutlich keine Sekunde daran gedacht hätte sich hier anzumelden. Das hat doch mit Unterstellung nichts zu tun
viele Grüße
Reinhard
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht