open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Herstellerforen > MYRO
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

MYRO Dieses Forum gehört den Produkten von MYRO

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2012, 14:55
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Hallo Tribun,

viele Menschen in der Szene kaufen Produkte, zu denen sie irgendwann eine Affinität entwickelt haben. Da kann es durchaus sein, dass sie eine emotionale Bindung an einen Händler oder auch Hersteller entwickeln. Mancher User ist einfach glücklich, wenn ihm sein Lieblingsentwickler mal die Hand geschüttelt hat. So funktioniert es aber nicht nur beim HiFi. Das hat mit "Narr" garnichts zu tun. Das sind ganz normale menschliche Züge von gefühlslastigen Menschen.

Grüßle vom Charly
Alt 17.08.2012, 21:52
boxworld boxworld ist offline

Standard

Hallo zusammen,

wenn man bereit ist eine um die fünfstellige Summe oder mehr für ein Produkt, in iesem Fall Hifi, auszugeben gehört dazu auch eine gewisse Protion Wertschätzung. Das erfordert ein gewisses Vertrauen in das Schaffen des Entwicklers. Welche Rolle spielt dann hier der Zeitschriftenredakteur?
Ich bin der Meinung das den Redakteuren in den 80´er und 90´ern eine viel zu grosse Rolle zugesprochen wurde. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie mittels "Stereoplay Edition" oder "Audio Weiche speziell für Deutschland" versucht wurde den Redakteuren eine höhrere Kompetenz zuzusprechern als dem Entwickler selbst. Auch heute begegne ich in Foren Diskussionen über Hifi Gerätschaften (meistens Lautsprecher) um dann bei letzten Post zu merken das es diesen gerade mal in der Simulation gibt.
Dazu kann sich jeder sein Teil denken...
Mir geht es wie Charly wenn ich auf Michael Weidlich treffe, was dessen Akzeptanz anderer Kreationen und Konstruktionsdetails betrifft sollte sich so mancher DIY´er mal eine Scheibe abschneiden, gerade hier geht "ich bin der dickste Fisch im Teich" mit gefährlichem Halbwissen einher.
Was hat das mit Redakteuren zu tun? Ja, hier ist es genau so...

Gruss Marc
Alt 19.08.2012, 10:18
wirbeide wirbeide ist offline
it´s only m.a.e.-admin

Standard

...solange man nicht "Gottheiten" kreiert...

Außerdem ist´s doch nicht "schädlich", sich bei Menschen zu bedanken, oder deren Leistung mit einem freundlichen Wort, und schönem Lächeln, zu honorieren.

me
Alt 22.08.2012, 15:33
Replace-Kellerkind

Standard

Zitat:
Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
Guten Tag !

Es gibt noch eine Art Menschen, nämlich die, die sich stolz mit Entwicklern ablichten lassen. Wer ist der größere Narr?

Gruß

Hallo Milon,

na würdest du denn nein sagen, wenn der Entwickler deines Mc Intosh amps oder deiner JM Labs zu dir nach Hause käme, mit dir abfeiern würde und du ein paar Bilder machen könntest?

Ich denke nein
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht