open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2019, 12:45
Mikelinus Mikelinus ist offline

Standard Verkaufe Lapp Ölflex LS-Kabel in High-End-Konfektionierung

Hi Folks,

ich habe ein Set Lapp Ölflex Classic 110 4G6 in Bi-Wiring abzugeben. Die Kabel sind 3 Meter lang, in nahezu perfekter High-End-Konfektionierung, mit hochwertigem ViaBlue-Zubehör, Kabelschuhen aus reinem Kupfer (nix Bronze oder schlimmeres), Nickel frei vergoldet (es gibt kaum 'was besseres), die Kabelschuhe sind sowohl gecrimpt (mit 8 Tonnen Druck einer Monster-Crimpzange) als auch zusätzlich bestens verlötet (ViaBlue Silberlot).

Die Kabel wurden 72 Stunden lang am Proburn Cable Burn-in Accelerator bei HiFi-Regler eingebrannt (Urkunde vorhanden) und dann etwas mehr als sechs Wochen intensiv eingespielt. Man kann mit diesem Set also sofort in Bestform los legen.

FP 250,- EUR inkl. Versand

Dieses Kabelset hat bei mir gegen das Magnan "Signature" (UVP 3.600,- EUR in Bi-Wiring) eine gar nicht so schlechte Figur abgegeben und war in einer Disziplin sogar eine Nasenlänge voraus. Allerdings habe ich mich jetzt letztlich dazu entschlossen beim Magnan "Signature" zu bleiben, dem das Lapp-Kabel dann einfach doch nicht das Wasser reichen kann (der Grund zum Verkauf). Aber das ist ja wohl auch absolut keine Schande für das Lapp-Kabel, gegen ein solches Ultra-High-End-Kabel den Kürzeren zu ziehen. Im Übrigen sei erwähnt, dass ich dieses Lapp-Kabel jederzeit z.B. einem ViaBlue S6-Silver vorziehen würde, das das dreifache kostet.

Bei Interesse bitte E-Mail oder PN.

Audiophile Grüße!
Michael
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Geändert von Mikelinus (11.05.2019 um 12:59 Uhr).
Alt 11.05.2019, 16:18

Standard

.

.

.

...und verkauft!

.

.

.
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Geändert von Mikelinus (11.05.2019 um 16:25 Uhr).
Alt 01.06.2019, 00:58

Standard

Hi,

was mir gerade einfällt, hatte ich total vergessen: ich habe noch einen weiteren, identischen Satz LS-Kabel unkonfektioniert im Keller liegen.

Falls es hier also noch jemanden nach einem tollen LS-Kabelset gelüsten sollte und jemand Freude an einer neuen, überaschend tollen LS-Verkabelung hat, dann würde ich mir dafür nochmals die Finger wund friemeln und zum Festpreis von 250,- EUR (inkl. Versand) fleißiges Bienchen spielen :-))

Bei Interesse bitte E-Mail oder PN.

Audiophile Grüße
Michael
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)
Alt 03.06.2019, 22:56

Standard

...ok, ...also für 200,- EUR würde ich es einem Musikbegeisterten auch bauen. Dann aber ohne Einbrennservice oder Extrawürste und zuzüglich Versandkosten.

Hat jemand Interesse?
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht