open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Aktive Wiedergabetechnik > Aktive Vollbereichssysteme
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Aktive Vollbereichssysteme Hier beschäftigen wir uns mit aktiven Monitoren, Kompaktlautsprechern und Standboxen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2010, 11:05
AktivStudio AktivStudio ist offline
Gewerblicher Teilnehmer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.076
Standard Backes & Müller Prime & .......

Hi,

dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen meinen "Hörizont" um Aktivlautsprecher und einige passive zu erweitern.

In München hatte ich die Möglichkeit erste Eindrücke zu sammeln.

Adam Audio:

Absolut nicht aussagekräftig, da sich die Adam Jungs absolut keine Mühe bei der Elektronikauswahl, Aufstellung, ...... gegeben haben.

Adam wollte die Produkte offensichtlich nur zeigen.

Schade

ATC:

Hier hat man es wohl auch nicht verstanden, die Lautsprecher optimal aufzustellen und an der Raumakustik zu tüfteln.

Für den aufgerufenen Preis enttäuschend


Tannoy:




ASW:

Hier konnte man das Potenzial der Lautsprecher und B.M.C DAC + Laufwerk schon hören. Mundorf AMT

Muss ich mir bei Hifi Weiler etwas genauer anhören. MYRO Whisky auch!!


NAIM:

Konnte mich nicht unbedingt begeistern.


Geithain ME 160:

Hätte ich gern gehört!

Aber die Menschenschlange!!!!


Backes & Müller:


Hier habe ich sehr viel Zeit verbracht. Wenn man die Vorführbedingungen berücksichtigt, finde ich das Ergebniss wirklich sehr überzeugend.

Sehr interessante Lautsprecher, ganz egal welches Modell BM 6, BM 14, BM 15

Eigentlich haben mich B&M begeistert, muß ich unbedingt nocheinmal unter besseren Bedingungen hören.

Manger:

Auch diese Monitore konnten nach relativ kurzer Zeit und widrigsten Bedingungen mein Interesse wecken.

Muss ich auch anhören.


Neben Manger, B&M, ASW, Myro folgt noch Geithain, selbstverständlich bei Claus.

Gruß Romeo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2010, 12:28
Hifi-Tom Hifi-Tom ist offline
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.178
Standard AW: Backes & Müller Prime & .......

Hallo Romeo,

B&M fand ich auch klasse, war wirkl. eine sehr gute Vorstellung! Bei Manger konnte man auch sofort daß Potential raushören trotz nahezu unbedämpfter, quadratischer Blechkabine. In meiner persönlichen High End Nachlese habe etwas dazu geschrieben, ein Bildchen von Dir mit Charly & Gemahlin gibts auch.
__________________
Servus, Euer Hifi-Tom.
Gut Ding' will Hifi Weiler haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2010, 15:05
AktivStudio AktivStudio ist offline
Gewerblicher Teilnehmer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.076
Standard AW: Backes & Müller Prime & .......

Zitat:
Zitat von Hifi-Tom Beitrag anzeigen
Hallo Romeo,

B&M fand ich auch klasse, war wirkl. eine sehr gute Vorstellung! Bei Manger konnte man auch sofort daß Potential raushören trotz nahezu unbedämpfter, quadratischer Blechkabine. In meiner persönlichen High End Nachlese habe etwas dazu geschrieben, ein Bildchen von Dir mit Charly & Gemahlin gibts auch.
B&M haben bei mir absolutes Kaufinteresse ausgelöst. Bevor ich B&M nocheinmal unter sehr guten Bedingungen höre, möchte ich mir die restlichen genannten Lautsprecher auch anhören, sonst nehme ich diese gleich mit.


Manger finde ich auch sehr interessant. Das Potential dieser Lautsprecher konnte man schon hören, mehr aber auch nicht. Die Vorführbedingungen waren wirklich sehr schlecht.
Freue mich schon auf bessere Gelegenheit.


Das Foto habe ich schon gesehen.

Gruß Romeo
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intro zu Backes & Müller OpenEnd BACKES & MÜLLER und KS DIGITAL 13 20.09.2013 22:26
Backes & Müller GRANDE Zwodoppelvier Audiogeräte und Zubehör 6 13.06.2013 17:18
Backes&Müller BM8 M@rc BACKES & MÜLLER und KS DIGITAL 4 17.04.2013 12:30
Backes&Müller BM 2s Replace_Hz Audiogeräte und Zubehör 1 16.09.2012 12:58
Backes & Müller Line35 OpenEnd BACKES & MÜLLER und KS DIGITAL 0 08.12.2007 20:59



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.2.1 ©2002 - 2014 vbdesigns.de