|
|

22.02.2013, 07:40
|
|
|
|
|
|
Heino - Mit freundlichen Grüssen
Hallo zusammen,
ein Tipp der besonderen Art:
Heino´s neue "Mit freundlichen Grüssen"
Nichts um über meine Punktstrahler zu hören, aber auf dem Weg zur Arbeit aus der Autoradio-CD eine wunderbare Abwechslung. Sorgt einfach für "gute Laune" beim fahren, da ist`s dann auch egal, dass sich ein Radfahrer (ohne Licht) vorhin fast wieder quer auf die Motorhaube gelegt hat. Heino danke, Du hast es dem Junggrobvolk nochmal so richtig gezeigt...
Grüsse vom Punktstrahler
P.S. Heino wurde viele Jahre stark unterschätzt. 
|

22.02.2013, 11:27
|
|
Don Camillo Admin
|
|
|
|
Über Geschmack kann man nicht streiten. Wem das gefällt, der mag es hören. Ich mag nicht.
Ich habe schon viel zu wenig Zeit, die tolle Musik dieser Welt zu hören. Heino mag weiterhin seine Haselnuss-Fans erfreuen.
Wer es mit 74 erst kapiert, wo es musikalisch lang geht, der braucht nicht mit meinem Beifall zu rechnen.
Grüßle vom Charly

22.02.2013, 12:06
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von OpenEnd
Über Geschmack kann man nicht streiten. Wem das gefällt, der mag es hören. Ich mag nicht.
Ich habe schon viel zu wenig Zeit, die tolle Musik dieser Welt zu hören. Heino mag weiterhin seine Haselnuss-Fans erfreuen.
Wer es mit 74 erst kapiert, wo es musikalisch lang geht, der braucht nicht mit meinem Beifall zu rechnen.
Grüßle vom Charly
|
Hallo Charly,
mit keinem Wort hatte ich erwähnt, dass mir das gefällt! Um auf den Trichter zu kommen, dass es einem nicht gefällt, müsste es man aber doch schon mal, 1 mal zumindest, gehört haben. Auf dem Weg zur Arbeit brauche ich etwas "leichtes", dass einem die "harte Kost" des Alltags geschmeidiger werden lässt. Neben Bayern 1, dem Edmund Stoiber (Transrapid) Haussender, ist Heino (fast hätte ich Heini geschrieben) fast schon was für (geheimgebliebene) Intellektuelle.
Über Kellerkinds Tannoys geht da bestimmt die Post ab und bei 110 dB kommt dann bestimmt von unten her auch erst richtig der "Spass" auf.
Grüsse vom Punktstrahler
Geändert von Punktstrahler (22.02.2013 um 12:30 Uhr).
|

22.02.2013, 12:28
|
|
|
|
|
|
Titel 1 "Junge"
"Junge (=Titel 1),
warum hast Du nichts gelernt?
Guck Dir den Dieter (Bohlen?) an, der hat sogar ein Auto."
Wunderbare Wochenendegrüsse mit Heino 
vom Punktstrahler
|

22.02.2013, 12:47
|
|
|
|
|
|
Auch Heino will doch nur "Spass" !
Was will uns der Heino mit seiner ultimativen musikalischen Botschaft eigentlich sagen?
„Er möchte sich natürlich auch einen Spaß erlauben”, erklärt Heino-Manager Jan Mewes. „Er möchte den Kollegen, die ihn jahrelang veräppelt haben, einfach auch mal einen Spiegel vorhalten.” Das Heino-Album sei aber gleichzeitig als Hommage an die deutsche Rock- und Pop-Musik zu verstehen.
Aha.
|

22.02.2013, 12:48
|
|
Don Camillo Admin
|
|
|
|
Bei Dieter Bohlen muß ich schon brechen, alleine, wenn ich ihn auf irgendeinem Bild sehe ....
Ja, ich stehe dazu, Heino nicht zu mögen. Es reicht mir durchaus, was ich im Radio von Heinos neuer Scheibe hören muß.
Es gibt für mich nicht den geringsten Grund, mir die Heino-Versionen an Stelle der Originale anzuhören.
Grüßle vom Charly

22.02.2013, 13:09
|
|
|
|
|
|
Jo, ich sehe schon, bei Punktstrahler und Charly hat Heino sein Ziel erreicht. 
|

22.02.2013, 13:48
|
|
Don Camillo Admin
|
|
|
|
Hallo Sepp,
welches Ziel könnte Heino in Bezug auf mich verfolgt .... und auch noch erreicht haben?
Grüßle vom Charly

22.02.2013, 13:59
|
|
|
|
|
|
Habe gerade mal heingehört...."Junge"... Das Ding wird sich gut verkaufen....Ich bin jetzt nicht wirklich ein Heino-Fan aber irgendwie musste ich lachen als ich die Machart des Song in Verbindung mit dem Text und Heinos Art hörte....."Ihr nehmt doch alle Drogen..." "elektrische Gitarren und diese Texte das will doch keiner hören..."
Stelle mir gerade vor Ballermann nachts um 1 und alle voll des süßen Weines ...die tanzen lachend auf den Tischen.....
Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)
|

22.02.2013, 14:13
|
|
almighty
|
|
|
|
Ganz lustig, aber nichts zum Kaufen ... für mich.
Ich mag diese Crossover "Rock goes Classic" oder hier "Punk goes Volksmusik" nicht besonders. Im Endeffekt macht Heino alles richtig, Erweiterung der Zielgruppe, die alte hört eh nix mehr 
Humans think they are smarter than dolphins because we build cars and buildings and start wars etc...and all that dolphins do is swim in the water, eat fish and play around. Dolphins believe that they are smarter for exactly the same reasons.
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|