Announcement

Collapse
No announcement yet.

Forum SW wird aktualisiert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Lieber Charly,
    das kann sich ja schon mal sehen lassen.
    Hoffentlich hattet Ihr dennoch eine feierliche Zeit.
    Laß mir doch bitte mal Deine Bankdaten zwecks einer kleinen Spende für den ganzen Aufwand zukommen. Gern auch an meine hinterlegte Email-Adresse. PN scheint noch nicht zu funktioieren. Da kommt eine Fehlermeldung.
    Alles Gute und herzliche Grüße und meinen Dank an alle anderen Mitgestalter
    Jörg

    Comment


      #17
      Hallo Freunde,

      habe jetzt tagelang mit der SW gekämpft. Der vBulletin Mitarbeiter, der das Update gemacht hat, wollte vor Weihnachten fertig sein und hat echte Überstunden geleistet, um fertig zu werden. War eine ziemliche Maloche, da das Forum doch schon 12 Jahre alt ist und die Datenbank ziemlich groß, besonders, da wir viele Fotos gespeichert haben. Das Upgrade musste in mehreren Stufen ausgeführt werden. Hätte ich alleine nicht gekonnt. Musste einer der Entwickler selbst machen.
      Leider gibt es noch ein paar Bugs, die ich trotz eigener, tagelanger Bemühungen nicht lösen kann. Habe den Support gefragt, aber noch keine Antworten bekommen.
      Ich lasse es schon mal laufen.
      Ich richte einen Thread ein, in dem ihr mir mitteilen könnt, was nicht funktioniert.

      Grüsse vom Charly
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
      Bin überzeugter Agnostiker
      Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

      Comment


        #18
        Moin moin

        schaut unfertig doch schon gut aus.
        immer schön Ruhe bewahren
        Geduld zwischen den Tagen hilft garantiert

        Gruß Ingo . . . . . . . . . . .. . . meine letzten gestreamten Tracks

        Comment


          #19
          Hallo Charly,

          auf den ersten Blick scheint alles zu passen.
          Beim ersten Login Versuch war das Fenster leer, dann hat es aber funktioniert.

          Danke für deine Arbeit. Ein Link für Spenden kann jetzt auch online gehen.

          Grüße
          Dietmar
          AKG K812, Beyerdynamic DT1990 Pro, Grado Heritage GH1, Sennheiser HD800, Denon AHD7000, HIFIMAN ANANDA,
          RME ADI-2 Pro, RME ADI DAC, Violectric HPA 281,
          Mutec MC-3+ SMART CLOCK USB
          Mac Mini, ROON,
          Nubert NuPro A300

          Comment


            #20
            Hallo Charly,
            sieht doch schick aus.
            Das LogIn war etwas hakelig und funktionierte erst über den Umweg des Registrierungsformulars.
            Mehr habe ich bislang nicht festgestellt.

            Wegen Spenden könntest Du doch einfach eine Rundmail mit Deiner Paypal Adresse schicken, wenn Du sie hier nicht veröffentlichen willst und falls Dir der Moneypool zu hakelig/unsicher sein sollte.
            Gruß,
            Kai

            Comment


              #21
              Und noch eines - großen Dank an Charly für seine mühevolle „Weihnachtsarbeit“ :zustimm::dank::daumen: (sollte Zustimm, Dank, Daumen anzeigen, was noch fehlt).
              Deine Paypal Adresse kannst ja jeden der mitmacht per PM zusenden! Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
              Fritz
              KH: AKG K812, K872, K712, Q701, K701, K501, K550, K271 MKII, Denon AH-D7000 / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44
              Waren zu Gast: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2

              Comment


                #22
                Hallo Charly
                Vielen Dank für die Mühen!!
                AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
                Focal Utopia+WyWires Platinium

                SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
                Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

                LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
                Magneplanar 1.7

                Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

                Comment


                  #23
                  Hallo zusammen,

                  ein großes Lob an den Foreninhaber Charly!! Ich habe zwar vom Programmieren selbst keinerlei Ahnung, aber als ehemaliger Moderator in einem anderen Forum das ich mit aufgebaut hatte habe ich einiges mitbekommen. Das ist alles eine Sauarbeit die nahezu komplett während der Freizeit und oft sogar auch während der "normalen" Arbeitseit (wenn das die Arbeitgeber wüßten) gemacht wird! Vielen Dank dass das hier modernisiert und damit in die Highfidele Zukunft geschickt wird!
                  An die Übersicht muß man sich erst gewöhnen, ist sicher auch noch nicht zuende gestaltet. Unter z.B. >View All< ist es in meinen Augen noch recht unübersichtlich. Die Seite kann man bestimmt noch auf >Deutsch< umstellen. habe dazu schon gesucht aber auch unter >Settings< nichts gefunden. Aber das wird schon :zustimm:
                  Die Smilies kann zumindest ich hier auch noch nicht sehen ... aber erstmal die Basics bearbeiten

                  Beste Grüße :-)
                  Thinking outside the box!

                  Comment


                    #24
                    Hallo Charly,

                    auch von mir ein DANKESCHÖN!

                    Grüße,
                    Jörg

                    Comment


                      #25
                      Hallo Charly,
                      von mir ebenfalls den größten Dank für die ganze Mühe.
                      Da merk ich jetzt selber was ich für eine Ahnung von solchen Dingen habe. Ich dachte sowas läuft ähnlich wie ein größeres Update des Betriebssytems ab.
                      Sprich, ab und an mal auf ok und akzeptiert klicken, währenddessen ein, zwei Bierchen trinken ..... Neustart und fertig ist die Laube.

                      Grüße Frank:rot:
                      Grüße Frank

                      Comment


                        #26
                        Hallo zusammen,

                        an dieser Stelle wünsche ich euch allen zunächst einmal seine Superstart ins neue Jahrzehnt und danke Charlie für die schnelle Einrichtung der neuen Software. Hierzu eine Frage: Bei mir erscheint die komplette Oberfläche auf englisch. Ist das bei euch auch so? Kann ich das irgendwo umschalten?
                        Gruß

                        Patrik


                        Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

                        Comment


                          #27
                          Hallo Patrik,

                          die Aktualisierung der Foren-SW ist noch nicht abgeschlossen, da es dabei einen Fehler im Admin-Bereich gegeben hat. Diesen Fehler hat der Support bis zum heutigen Tage noch nicht gefunden. Erst nach nach dem Fixing kann ich weitermachen mit Einrichten des Forums und Sprach-Update.

                          Gruß Charly
                          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
                          Bin überzeugter Agnostiker
                          Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

                          Comment


                            #28
                            Hallo Freunde,

                            so langsam komme ich der Verzweiflung nahe. Von Seiten vBulletin geht nichts weiter. Sie antworten nicht eimal mehr auf meine Mails. Sie haben glockenklar angeboten, dass sie das Upgrade von v3.6.8 auf v5.5.5 können, haben aber darauf hingewiesen, dass sie nur die Neue Foren-SW zum Laufen bringen und nicht die Server Konfiguration vornehmen. Also habe ich den Server nach vBulletin Requirements von meinem Hoster Contabo updaten lassen. Hat mich 100€ gekostet. Am 23. Dezember war dann mein Upgrade in der jetzigen Form durch vBulletin installiert, aber es funzt nicht richtig. Die Probleme sind nicht gelöst. Eine funktionierende Foren-SW habe ich bis heute nicht. Auf meine Fragen per Mail reagieren die Supporter nicht. Deren letzte Meldung war, dass Ende letzter Woche die neue Version 5.5.6 zur Verfügung stehen würde und sie diese nachinstallieren wollen. Bis heute hat sich nichts getan und meine Mails werden nicht beantwortet. Sie sind in der komfortablen Situation, dass ich im Voraus bezahlt habe.
                            Heute habe ich moch bei Sales von vBulletin beschwert. Auch noch keine Antwort.

                            Ich möchte mir garnicht vorstellen, wenn wir gegenüber unseren Kunden Audi, BMW und Daimler so auftreten würden, was uns zustossen würde. Das Mindeste ist doch, den Kunden darüber zu informieren, wo die Fehlerbehebung gerade steht. Fehler können immer passieren, besonders unter Zeitdruck.

                            Bin von den vBulletin sehr enttäuscht und weiss im Moment nicht, wie ich die vBulletin in Kalifornien dazu veranlassen kann, ihre Arbeit abzuschliessen.

                            Hat von euch einer eine Idee, wie man vBulletin motivieren kann?

                            Gruß Charly
                            Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
                            Bin überzeugter Agnostiker
                            Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

                            Comment


                              #29
                              Hallo Charly,

                              Du kannst die Mailadresse des Supportes hier veröffentlichen, wir beschweren uns dann täglich,
                              evtl. macht es denen ein wenig Beine...

                              Grüsse Jürgen

                              Comment


                                #30
                                Verlange das Geld wegen nicht erbrachter Leistung zurück und mach Druck über einen Anwalt.

                                Comment

                                Working...
                                X

                                Debug Information