Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum SW wird aktualisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Der Support von vBulletin hat seinen Job gemacht, wenn auch mit ziemlicher Verzögerung. Die machen keinen Server Support. Kann ich nur die Supporter von Contabo fragen. Gegen Bezahlung machen die das vielleicht.

    Gruß Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    Kommentar


      #92
      Moin Charly,

      sorry das sagen zu müssen, aber das OEM ist bei mir heute wieder mal quälend langsam.

      VG Andi

      Kommentar


        #93
        Stimmt . Bei mir auch!

        Kommentar


          #94
          Bei mir auch, allerdings seit 2 Tagen.
          Mehr Klangqualität geht immer! | Wohnort: 46XXX Oberhausen
          Lindemann | Focal | Chord | Denon | Furutech | Fadel-Art | Audioquest | ViaBlue | Supra | MeiCord | Beyerdynamic | Pioneer | David |

          Kommentar


            #95
            Hallo
            Das ist bestimmt der falsche thread, aber ich habe nichts besseres passenderes bereits Bestehende gefunden.
            Also, eventuell ist Euch das auch schon pasiert und ich hinke mal wieder an diesem Punkt hinterher...
            Ich hab jetzt geschlagene 2 Stunden bei diesem herrlichen Wetter wie ein Bescheuerter versucht, den thread
            "Hallo Ihr HiFi Maschinen und Musik....bla bla bla" zu starten.
            Immer kam:
            "Der Text ist zu lang, soundso viele Buchstaben sind zuviel."
            Dann ging das los, ich hab gekürzt,den Text wieder irgendwo abgespeichert, wieder eingesetzt, war angeblich wieder zu lang. Dann hab ich den dazugehörigrn Link gelöscht, dann wieder den thread eröffnet, dann versucht in einer anderen Rubrik die Sache zu starten....bis nach 2 Stunden, ich die ÜBERSCHRIFT GEKÜRZT und Paff, hat geklappt!
            Also macht bloss keine zu langen Threadüberschriften
            LG
            Rolf
            AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
            Focal Utopia+WyWires Platinium

            SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
            Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

            LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
            Magneplanar 1.7

            Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

            Kommentar


              #96
              Ist mir auch schon einmal aufgefallen.
              Fritz
              KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
              Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

              Kommentar

              Lädt...
              X