Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum tanzen die Smilies auf den Links

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum tanzen die Smilies auf den Links

Hallo,

bei mir tanzen die Smilies unter den links, wenn ich die Menues alle zumache tanzen sie darüber. Ist das normal ?

Außerdem habe ich es nicht geschafft eine Grafik einzustellen. Gibts da noch was besonderes zu beachten ?

Beste Grüße
    Speedy

AW: Warum tanzen die Smilies auf den Links

Hallo Speedy,

unter dem Smiley-Problem kann ich mir jetzt nicht wirklich etwas vorstellen. Edith sagte mir gerade, dass ihr Firefox in der Firma die Smileys zu weit rechts vom Eingabefenster auflistet und das die rechten zwei Spalten nicht ausgewählt werden können.
    Hast du dieses Problem oder doch etwas anderes?

Zum Einstellen von Grafiken ist zu beachten, dass nur bestimmte Formate bis zur jeweilig eingestellten Grenzgröße gepostet werden können. Sag bitte mal konkret, was nicht gegangen ist.

Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Bei mir sind ebenfalls die 3 rechten Spalten der Smilies über den Links für Audio-Zeitschriften/Interessante Hersteller.

Die Seite hier wird sicherlich für den IE optimiert sein, denn sowohl beim Firefox als auch auf meinem Mac mit Safari tritt das "Problem" auf, während es mit IE einwandfrei klappt.

Gruß

Franky

Kommentar

Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
        unter dem Smiley-Problem kann ich mir jetzt nicht wirklich etwas vorstellen. Edith sagte mir gerade, dass ihr Firefox in der Firma die Smileys zu weit rechts vom Eingabefenster auflistet und das die rechten zwei Spalten nicht ausgewählt werden können.
        Jau, so ist es (bei 1280x1024 und 125% Schriftgröße):

Grüße, Klaus
        Lest mehr Henry W. Ott, Douglas C. Smith und Ralph Morrison!

Kommentar

Zitat von Franky Beitrag anzeigen
          Bei mir sind ebenfalls die 3 rechten Spalten der Smilies über den Links für Audio-Zeitschriften/Interessante Hersteller.
          Die Seite hier wird sicherlich für den IE optimiert sein, denn sowohl beim Firefox als auch auf meinem Mac mit Safari tritt das "Problem" auf, während es mit IE einwandfrei klappt.
          Gruß Franky

so schauts aus:

wenn die Smilies sich breitmachen ...
          Zuletzt geändert von Höhlenmaler; 23.02.2009, 20:58.
          Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

1024 x 768 ist meine Bildschirmauflösung und ich nutze nur Firefox

.
            Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

Bei mir sieht es ebenso aus wie bei Ingo.

Kommentar

Hallo alle,

genau so ist es, liegt wohl am Nicht-IE. Hier im Büro unter IE sieht es gut aus. Kann man da was machen ?

Größe muss ich noch mal kontrollieren, habe aber eigentlich nix verstellt.

Das mit den Bildern hat Klaus im anderen Thread erklärt, Danke dafür.

Beste Grüße
                Speedy

Kommentar

.....und sie tanzen wieder. Allerdings nicht immer, d.h. je nachdem auf welche Beiträge ich antworte oder zitiere tanzen sie mal auf den links oder eben daneben. Jetzt hier nicht, bei dem anderem Beitrag den ich eben geschrieben habe aber schon.

Komisch.

Beste Grüße
                  Speedy

PS: Ich nutze Firefox

Kommentar

So sieht es bei mir aus....

Fliegendes Fenster.... Bildschirm 1920x1080

Kommentar

..bei mir ebenso :traurig:

Kommentar

Das liegt an den dynamischen Style von vB Design und den teilweise statischen Frames von vB 3.xx. Die Frames mit den Links auf der rechten Seite gehören zu vB Design, die aber wiederum statisch sind. Die könnte man für die Forenansicht aber abschalten. Dadurch kommt es z.B. zu Überlagerungen.
                        Auch kann man, so glaube ich, das statische Editorfenster mit den Smileys anpassen.

Aber das ist eben eine alte Software, die nicht mehr gesupportet wird.
                        Das heisst, man muss damit leben.
                        Ich habe dies Problem mit der neusten Version vom Firefox nicht!

Kommentar

Zitat von TorstenAdam Beitrag anzeigen
                          Ich habe dies Problem mit der neusten Version vom Firefox nicht!
                          Komischerweise habe ich dieses Problem hier im Thread auch nicht. Aber in anderen. Auch mit neuestem Firefox.

Kommentar

Lädt...
                          X