Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was funktioniert nicht mehr im Forum nach dem Upgrade auf vBulletin v5.55?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was funktioniert nicht mehr im Forum nach dem Upgrade auf vBulletin v5.55?

Hallo Freunde,

mir ist klar, dass noch nicht alles wieder funktioniert. Habe schon gesehen, dass die Bilder der User noch nicht verfügbar sind. Eine Startseite fehlt auch noch. Zuerst müssen die wichtigen Bugs gelöst werden.
    Hier könnt ihr mir aber schon mal eure Beobachtungen mitteilen, damit ich mich damit auseinandersetzen kann.

Grüsse vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kann man die Sprache auf Deutsch stellen, oder fehlt noch ein Sprachpaket?
    https://forum.vbulletin.com/forum/cu...ck-vbulletin-5

Kommentar

Ja das wäre wünwchenswert

NOMAX
      Zuletzt geändert von Nomax; 27.12.2019, 15:03.
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Uund dleich mit Reschdschreibgorrektur wegen den Wursxdfingern und Ämooschiis müssen gehen. ;-))

Kommentar

Hi Charly,

ich habe meine Signatur (Bild) wieder aktiviert - und ich glaube auch die von allen Anderen...

Lieben Gruß
          Wolfgang
          Meet the Musicalhead.de

Kommentar

Deutsch wäre wünschenswert stellt für mich aber kein Problem dar, da ich oftmals auch in Englisch Sprachigen Foren unterwegs bin.
            Im User Bereich weigert sich die Software das Geburtsdatum anzugeben - da wäre wünschenswert, dass man die Jahreszahl auch weglassen könnte.
            Smileys sind bei der Auswahl teilweise nur als Text zu sehen.
            Das Häkchen bei Signatur-Anzeigen muss man selbst setzten.
            Es lohnt sich alle persönlichen Angaben und Einstellungen durchzugehen und teilweise auch mit „OK“ zu quittieren, da war auch der Avatar wieder sichtbar.
            Fritz
            KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
            Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

Kommentar

Und noch eines - großen Dank an Charly für seine mühevolle „Weihnachtsarbeit“ :zustimm::dank::daumen: (sollte Zustimm, Dank, Daumen anzeigen, was noch fehlt)
              Fritz
              KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
              Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

Kommentar

Umleitung von https://www.open-end-music.de/ nach https://www.open-end-music.de/vb3/ wäre gut.

Ich gratuliere, war bestimmt nicht einfach die letzten Tage.

Gruss
                David
                We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works.

Kommentar

Auch von mir vielen lieben Dank an Charly. Es gibt sicher schönere Dinge, mit denen man sich über Weihnachten beschäftigen möchte.

LG
                  Wolfgang
                  Meet the Musicalhead.de

Kommentar

Nabend,
                    auch von mir ein großes Dankeschön für den Haufen Arbeit, den du dir aufgehalst hast. Sieht doch schon ordentlich, aber noch ungewohnt aus.

1. Today's Post funktioniert noch nicht.
                    2. Wäre schön, wenn wir hier eine Facebook - und Twitterfreie Zone hätten oder sind das gesponserte Links?
                    3. Smileys werden nicht grafisch umgesetzt.
                    4. Forums-Default-Sprache ist noch englisch.
                    5. hat das einen Grund, daß für Postings nicht mehr ein eigenes Fenster aufgemacht wird (nur für Preview)?
                    6. Upload Attachments funktioniert nicht

Weiter habe ich mich noch nicht durchgearbeitet..

Gruß
                    Thomas
                    http://www.highfidelity-aus.berlin/
                    Gewerblicher Teilnehmer

Kommentar

Danke!!!!!
                      Habe das Forum schon vermisst :-)

Gruss
                      Juergen
                      Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
                      TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

Kommentar

Zitat von tmr Beitrag anzeigen
                        Nabend,
                        auch von mir ein großes Dankeschön für den Haufen Arbeit, den du dir aufgehalst hast. Sieht doch schon ordentlich, aber noch ungewohnt aus.

1. Today's Post funktioniert noch nicht.
                        2. Wäre schön, wenn wir hier eine Facebook - und Twitterfreie Zone hätten oder sind das gesponserte Links?
                        3. Smileys werden nicht grafisch umgesetzt.
                        4. Forums-Default-Sprache ist noch englisch.
                        5. hat das einen Grund, daß für Postings nicht mehr ein eigenes Fenster aufgemacht wird (nur für Preview)?
                        6. Upload Attachments funktioniert nicht

Weiter habe ich mich noch nicht durchgearbeitet..

Gruß
                        Thomas
                        Ich habe die Facebook- und Twitters noch nicht beseitigen können. Arbeite daran. Anscheinend reicht es nicht aus, die Links abzuschalten.
                        Gesponserte Links habe ich nicht. Brauche keinen Sponsor.

Gruß Charly

Kommentar

Brauchst Du auch nicht. Wir sollten als Sponsoren genügen. ;-)

Kommentar

Zitat von administrator Beitrag anzeigen

Ich habe die Facebook- und Twitters noch nicht beseitigen können. Arbeite daran. Anscheinend reicht es nicht aus, die Links abzuschalten.
                            Gesponserte Links habe ich nicht. Brauche keinen Sponsor.

Gruß Charly
                            Habe die Abschaltung von Facebook und Twitter bewerkstelligt.

Gruß Charly

Kommentar

Zitat von administrator Beitrag anzeigen

Habe die Abschaltung von Facebook und Twitter bewerkstelligt.

Gruß Charly
                              Vielen herzlichen Dank!
                              Gruß,
                              Kai

Kommentar

Lädt...
                              X