Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was funktioniert auch jetzt noch nicht nach Upgrade auf vb5.5.6 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Heute dauert das Hochladen eines Beitrages und das Öffnen einer Seite sehr lange.
    Etwas nervig.
    Gruß,
    Kai

    Kommentar


      #62
      Das fällt mir hin und wieder auch auf!
      Fritz
      KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
      Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

      Kommentar


        #63
        Ich werde mal einen Zwangs-Reset des Servers durchführen. In Kürze geht es mit der Weiterentwicklung unseres Forums weiter. Die neue Version vb5.6 ist da, die Datenbank muss umgestellt werden und der Umzug auf einen schnelleren Server steht an.
        Muss mich aber erst mal vom Stress des Foren-Upgrade erhohlen, bevor ich mir neuen Stress mache.

        Gruß Charly
        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
        Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
        https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

        Kommentar


          #64
          Hallo Charly,
          hallo zusammen,
          mein Problem, dass aber auch sehr gut im unfähigen Bedienpersonal begründet sein könnte, ist folgendes:
          Die Aktualisierung meines Verkaufthreads wird zwar im Basar angezeigt, aber nicht in den neuen Nachrichten.
          Am Anfang des threads wird ein seltsames Symbol für ein Blatt o.ä. angezeigt. Dies konnte ich bisher nicht beeinflussen.
          Hast du, habt ihr, eine Idee?
          Mit den besten Grüßen aus Berlin
          Bernd

          Kommentar


            #65
            Moin Charly,

            die Uhrzeit stimmt immer noch nicht.

            VG Andi

            Kommentar


              #66
              Habe jetzt die Uhrzeit auf dem Server auf Winterzeit gestellt. Musst jetzt in deinem Profil die Zeiteinstellung wählen. Erinnert mich daran, ab Sommerzeit wieder auf Sommerzeit zu schalten.

              Gruß Charly
              Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
              Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
              https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

              Kommentar


                #67
                Moin Charly,

                danke, nun ist sie in den Posts richtig.

                VG Andi

                PS: geht die Umschaltung denn nicht automatisch?

                Kommentar


                  #68
                  Hallo zusammen,

                  ich bekomme Nachrichten, kann sie aber nicht lesen da ich keine finde. Das rote Licht oben rechts leuchtet rot, ich gucke im Nachrichtenordner nach...nichts. Kann ich per Einstellungen daran was tun?

                  Beste Grüße
                  Thinking outside the box!

                  Kommentar


                    #69
                    Schau mal, bei welchen Meldungen eine Zahl dahinter steht. Da wo eine Zahl steht, sind Meldungen hinterlegt.

                    Gruß Charly
                    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
                    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo zusammen,

                      @ Charlie

                      da war nichts mit Zahlen zu sehen, nur die rote Glocke.

                      ich hatte unter "Benutzereinstellungen"-"Benachichtigungen" so ziemlich allen angehakt. Habe jetzt erstmal "Abonieren bestätigen", "Nimmt an deiner Umfrage teil (wohl nicht verantwortlich dafür)", und "Hat dir nach einer Diskussion geantwortet" den Haken weggeklickt. Denke dass da der Wurm sitzt und warte mal ab

                      Beste Grüße
                      Thinking outside the box!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Sciurus Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        @ Charlie

                        da war nichts mit Zahlen zu sehen, nur die rote Glocke.

                        ich hatte unter "Benutzereinstellungen"-"Benachichtigungen" so ziemlich allen angehakt. Habe jetzt erstmal "Abonieren bestätigen", "Nimmt an deiner Umfrage teil (wohl nicht verantwortlich dafür)", und "Hat dir nach einer Diskussion geantwortet" den Haken weggeklickt. Denke dass da der Wurm sitzt und warte mal ab

                        Beste Grüße
                        Gibt es auch andere Personen, bei denen die Benachritigungen nicht funktionieren?

                        Gruß Charly

                        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
                        Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                        https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo zusammen,

                          so, jetzt habe ich mal genau drauf geachtet. Unter "Benachrichtigungen" hatte ich gerade nach dem Einloggen eine rote >1<. Die bezieht sich wohl auf den Post von Charly von 00:15 hier im Thread.
                          Ich habe jetzt auch "deine Erwähnungen in einem Beitrag" weggeklickt um das einzugrenzen. Irgendwie muß man das ja abstellen können.

                          Beste Grüße
                          Thinking outside the box!

                          Kommentar


                            #73
                            Moin Charly,

                            wirst Du denn auf die von Dir angesprochene, aktuelle 5.6 updaten lassen, um aktuell zu bleiben?

                            VG Andi

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Andi,

                              werde ich tun. Om Moment bin ich noch in der Erholungsphase vom letzten Upgrade.

                              Gruß Charly
                              Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
                              Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                              https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

                              Kommentar


                                #75
                                Moin Charly,

                                sehr gut.

                                Sollte im Übrigen kein drängeln sein, nur zur Info.

                                VG Andi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X