Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsoptimod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forumsoptimod

Dear Sirs, Ladys,

im Sinne der Forumsoptimierung möchte ich nicht weiter
    stören.

Bitte meine UserId löschen.

Viel Spass weiterhin
    Willi

Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dear Sirs, Ladys,

stören.

Viel Spass weiterhin
    Willi
    sind es nicht gerade User wie Du, die dafür sorgen das es hier optimal ist?

Gruss Marc
    Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

Kommentar

Zitat von Willi Beitrag anzeigen
      Dear Sirs, Ladys,

stören.

Viel Spass weiterhin
      Willi
      Das mußt du dem Charly per PN mitteilen, nicht uns.

Wir können dir nix löschen.

:traurig:

Kommentar

Die Angabe von Gründen wäre hilfreich,
        damit wir uns verbessern können feif:

Gruss Marc
        Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

Kommentar

Welcher Willi ist denn das hier? Aber nicht etwa mein Lieblings-Willi? Kann doch ned sein?

Gruss

David
          We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works.

Kommentar

Moin zusammen,

ich möchte mich in einem Forum informieren und nicht
            90% der Beiträge "überlesen" müssen.
            Wenn ich fachfremdes lesen möchte, kann ich auf Blöd.de -oä. suchen.

Insofern passe ich nicht hierher.

Kellerkind, genau solche Menschen wie Du und deine hilfreichen Kommentare, Beiträge, sind es.
            Der Charly hat sein Forum im Blick und sicher auch meinen Beitrag geslesen.

Also bitte, kick mich!

Mensch sieht sich vielleicht mal beim Claus -oder so.
            Im "Hintergrund" "a soucerfull of secrets" Lets rock

ciao
            Willi

Kommentar

Ich stehe auf dem Schlauch und verstehe überhaupt nicht worum es hier gerade geht ? Bitte mal aufklären Willy

Kommentar

Hallo Willi,

wozu der öffentliche Aufstand. Brauchst dich doch einfach nicht mehr einlocken. Dann löscht dich das System doch automatisch nach ca. 1 Jahr.

Wenn es dir aber gut tut, dass ich dich lösche, dann werde ich das tun.

Grüßle vom Charly
                Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

hätte ja auch sein können das der Charly so reagiert:tschul::traurigder:huld:bleib bitte.

klaus:lol:

Kommentar

Hallo Klaus,

in früheren Jahren habe ich die User angerufen und Mails geschrieben usw.
                    Das hat mich haufenweise Zeit gekostet. Habe in den vergangenen 10 Jahren viel Zeit ins Forum gesteckt.

Heute sehe ich das nicht mehr ein, das ich hinter irgendwem herlaufen soll.

Es sind erwachsenen Menschen .... und wenn sie gehen wollen, dann laß sie gehen. Eine Nacht Bedenkzeit .... und dann wunschgemäße Löschung.

Grüßle vom Charly

Kommentar

recht so Charly , muß jeder selbst wissen wo er sich wohl fühlt .

gruß und guts nächtle

klaus

Kommentar

Hat denn jemand Kontaktdaten von Willi? Ich habe noch ein paar Fragen zu Omtec Phonopres...rost:
                        Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

LINN - Exposure - Harbeth

Just listen

Kommentar

Ob ich mich aber als Mensch mit Klemme im Hirn, als Oberlehrer, armer Hund, Depp und unangenehmes Gesox bezeichnen lassen muss, möge hier jeder für sich selbst beurteilen.

Wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen.:clowni:
                          :mussweg:

Aber Scherz beiseite, ich konnte nirgends sehen, daß Charly dich oder Willi angesprochen hätte mit seiner Aussage.

Den Schuh ziehst du dir selber an.

Was du hier schon wieder tust:

Es bleibt mir nur die Bitte, die Ankündigung des Administrators "Wir befreien uns einfach von unangenehmem Gesox" in die Tat umzusetzen. Hilfsweise bitte ich um die Löschung meiner Mitgliedschaft nach Buchstabe R Nr. 1 der Forumsregeln.
                          Du hast doch gerade mal 12 Beiträge verfaßt, da warst du bestimmt nicht gemeint.

Wie auch immer, manche Menschen regen sich über Dinge auf, die andere nicht kratzen, so ist das nunmal im Leben, das ist nix Neues.

Aber in diesem Fall hat sicher kein Mensch an dich gedacht.

rost:

Kommentar

@ all

Dies gehört auch nicht hierher, ich will aber hier - da es mir jetzt als der passende Moment erscheint - darauf eingehen.

Hier im Forum betreiben diverse User, so auch wir selbst, private Unterforen. Darin dürfen diese User im Rahmen der Legalität und des guten Benehmens ihre eigenen Wohnzimmer-Gespräche führen. Die User mit Privatforen haben übrigens auch die Möglichkeit, ungeliebte Gäste unabhängig vom open-end-music-Forum vor die Tür zu setzen.

Andersherum muss nicht jeder User auch an den privaten Partys teilnehmen, sprich: man kann Beiträge ungelesen und unkommentiert stehen lassen. Das gilt übrigens für alle Foren.

Man kann sich aber auch von einem Privatuser gänzlich aus dem Geschehen nehmen lassen, dann braucht man sich auch nicht zu ärgern, wenn's mal im Wohnzimmer heiß hergeht. PN genügt; und wenn ein Betreiber eines Unterforums Support braucht, sind wir ja schließlich auch noch da...

Mir als Nicht-Techniker gefällt diese Untervermietung im großen open-end-music-Haus sehr gut.
                            Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                            Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                            (von Walter Moers)

Kommentar

Hallo Freunde,

wir sind hier ein Freundes-, bzw. Stammtischforum mit der Hauptausrichtung auf Musikübertragung und Musik.
                              Es gibt Menschen, denen gefällt es hier ... und andere, denen gefällt es nicht.

Wer hier nicht lesen oder schreiben will, der soll es einfach lassen. Das Verabschieden mit großen Gesten gehört vielleicht auf die Bühne, aber nicht in ein Forum.

Wenn also jemand gelöscht werden will, dann kann er das doch bekommen. Ist nicht viel Arbeit und geht daher schnell.

Grüßle vom Charly

Kommentar

Lädt...
                              X