Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Vertrieb für Acoustic Energy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Vielen Dank Rolli.


    Denke schon, dass man ein sehr faires Preis/Leistungsverhältnis hat. Somit sollte man schon gehört werden.


    Aber es ist schon Wahnsinn was man für Testergebnisse einfährt und das alles nahezu ohne Werbung. Der Ruf ist gut. Klar gibt es vielleicht Sympathien weltweit zu Redakteuren. Aber das alleine kann es nicht sein.



    P.S. Jetzt ist noch der Applause Award der stereone aus Australien/UK dazu gekommen


    Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

    Comment


      #32
      Da überschlägt sich über die Feiertage vieles.
      Zuerst ist die AE 309 & AE 509 bei der Leserwahl der steroplay auf der Vorschlagsliste.
      Mal im März schauen, wie beliebt sie bei den lesern ist. Natürlich sind solche Wahlen mit Vorsicht zu geniessen.
      Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

      Comment


        #33
        Award Standlautsprecher AE 509 von Acoustic Energy

        Der Standlautsprecher Acoustic Energy AE 509 erhält den Award 2019 der Super AV

        Kurz vor Jahresschluß gibt es für den neuen Acoustic Energy Standlautsprecher AE 509 eine weitere Auszeichnung. Das renommierte chinesische Hifi-Magazin "Super AV" zeichnet diesen mit dem Award 2019 aus.

        Der Acoustic Energy Standlautsprecher AE 509 hat nun die 4. Auszeichnung in Folge aus allen Teilen der Hifi-Welt erfahren. Neben stereoplay-Highlight, Empfehlung der Hifi-Choice sowie 10 Sterne in der Hifi-Voice ist es die 4. bedeutende Auszeichnung. Die bestätigen die Qualität des Ausnahme-Standlautsprecher am Lautsprecher-Markt.

        Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

        Vorführbereit bei folgenden Händlern:
        Raum und Klang Chemnitz
        High End Studio Bremen
        Hifi-Stübchen Göttingen
        Hifi Forum Preul Saabrücken
        Hifi ideal by Heinzler Schwabmühlhausen
        Akustik Art Flintbek
        FTS Ansbach
        Hifi Gogler Freiburg
        Weichlein Electronic Burgebrach
        Frankonia Hifi Erlangen
        Hörkultur Offenburg
        Hifi Belzer Saarlouis
        Audio Atelier Zahna
        Heimkino & Sound
        Music Trade Wesseling
        Musik im Raum Essen
        Wiener LP Café
        First Class Hifi in Wolfsburg
        Beer Unterhaltungselektronik in Berlin
        Raumklang in Hameln
        Minimot.de in Kaiserslautern
        Radio Heger in Möhrendorf
        Musik & more Moers

        Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

        Comment


          #34
          Die Fachjury der renommierten hifi.nl hat den Standlautsprecher Acoustic Energy AE 309 mit 5 Sterne ausgezeichnet.

          Standlautsprecher Acoustic Energy AE 309 5 Sterne bei hifi.nl

          Hier ein paar Zitate:

          " Alles in allem beeindruckende Zahlen für diesen Preis. "

          " Die Lautsprecher werden dem Namen des Herstellers gerecht. Welch eine Energie kommt in dein Zimmer? Der Klang ist besonders straff und rhythmisch. Das macht sich in der Gesamtansicht sofort bemerkbar. Die Treiber sind alle blitzschnell und geben mühelos und sehr breit kleine Details in den Raum. Der Klang ist daher wesentlich breiter als die zwei Meter breite Anordnung im Hörraum. Auffällig ist auch die große Tiefe des Klangbildes, die eine sehr räumliche, fast dreidimensionale Wiedergabe erzeugt. Sehr beeindruckend, denn ich höre immer noch die Lautsprecher mit etwas mehr als 1000 Euro pro Paar, die relativ einfach im Hörraum zu installieren waren. Nicht zu nahe an der Rückwand und stark in die Hörposition gedreht, spielten sie am besten."

          " Neben elektronischer Musik ist Klassik ein fester Bestandteil meines Hörermenüs und es fällt mir auf, dass der AE309 größer klingt als er ist. Pauken bekommen die richtige Energie, aber auch kleine Nuancen und der große Dynamikumfang, an dem viele Aufnahmen solcher Musik reich sind, kommen zur Geltung. Es ist wunderbar, die Augen zu schließen und sich in einem Konzertsaal vorzustellen, während Sie Beethovens Werk hören"

          "Meiner Meinung nach war der Testzeitraum zu kurz. Nicht weil ich auf dem AE309 nicht alles hören konnte, was ich wollte, sondern weil es sich um sehr nette Lautsprecher handelt, die weit über ihren Preis hinaus spielen und daher viel mehr "schreien". Sie sind trotz des niedrigen Preises, sehr schön verarbeitet und sie klingen wirklich toll."

          "Was will man mehr?"

          Kompletter Test hier nachzulesen. (in niederländisch)

          Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!
          Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

          Comment

          Working...
          X