Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Vertrieb für Acoustic Energy

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Vielen Dank Rolli.

Denke schon, dass man ein sehr faires Preis/Leistungsverhältnis hat. Somit sollte man schon gehört werden.

Aber es ist schon Wahnsinn was man für Testergebnisse einfährt und das alles nahezu ohne Werbung. Der Ruf ist gut. Klar gibt es vielleicht Sympathien weltweit zu Redakteuren. Aber das alleine kann es nicht sein.

P.S. Jetzt ist noch der Applause Award der stereone aus Australien/UK dazu gekommen

Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

Comment

Da überschlägt sich über die Feiertage vieles.
      Zuerst ist die AE 309 & AE 509 bei der Leserwahl der steroplay auf der Vorschlagsliste.
      Mal im März schauen, wie beliebt sie bei den lesern ist. Natürlich sind solche Wahlen mit Vorsicht zu geniessen.
      Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

Comment

Working...
      X

Debug Information