Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderungen bei Bowers & Wilkins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veränderungen bei Bowers & Wilkins

    Nach nur 4 Jahren EVA gibt es scheinbar massive Umstrukturierungen bei Bowers & Wilkins. Neuer CEO, der sich selber als "restructuring professional available for Board or Advisory roles in companies undergoing restructuring, re-financing or sale" beschreibt.

    Mal schauen, was da noch als News kommt. Unruhe ist es kurz vor der High End sicherlich.

    Hier die News
    Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.
Lädt...
X