Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kopfhöre-Fan sagt Hallo

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kopfhöre-Fan sagt Hallo

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich und mein Equipment nun einmal hier vorstellen. Habe viel hier in diesem Forum gelesen. Im Gegensatz zu anderen HiFi-Foren scheint es hier eine größere Akzeptanz zu geben, hinsichtlich High End. Nach langem Suchen habe ich scheinbar ein passendes Forum gefunden.Mein Schwerpunkt liegt bei KH und mobilen Playern, da ich mich gerne "bewege" und ich mich leider zur Zeit nicht mit einer stationären Kombi anfreunden kann. Aber, was nicht ist kann ja noch kommen.
    Aktuell nenne stolz mein Eigen;

    KH
    Sennheiser HD800, Cardas Crosslink Kabel 1,2m
    Audeze LCD 2, Portento Incanto 1,2m
    Focal Elear, Upgrade-Kabel von Beyerdynamic 1,5m (durch einen Zufall auf diese Kombi gestoßen)

    DAP
    Astell & Kern AK100MKII

    Musikalisch bin ich in (fast) allen Gebieten unterwegs. Klassik und Jazz kristallisieren sich allerdings immer mehr zu den Top Favoriten heraus.

    Som ich freue mich auf weitere spannende Themen und einen interessanten Austausch.

    Grüße aus dem Kreis Recklinghausen

    #2
    Habe die Ehre Namenloser

    Glückwunsch, mit deinem Equipment im KH Bereich bist du voll mit dabei. Stationär kannst du getrost vergessen, es sei denn du wärst abhängig von der Nadel, also Vinyl Junkie...hihi hihi! (smiley gehen leider nicht)

    Man liest sich. Lg. aus dem ehemaligen Altlandkreis Füssen

    Christoph
    Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

    Comment

    Working...
    X

    Debug Information