Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenlandschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...grundsätzlich,

haben sich das "AH" und "open-end-music" - Forum in der Forenlandschaft ganz individuell angepasst, das ist doch prima.
    Was will man also mehr, als diese beiden Anlaufpunkte

m.A.E. - solange es der Mensch zulässt...

Kommentar

Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
      Hallo Rolf,

wenn ich sage, dass ich nichts davon weiss, dass Sören gegangen ist, dann brauchst du mir keine Naivität unterstellen. Keine Information hat mit Naivität nichts zu tun.
      Ich stehe dazu, dass alte Mitstreiter bei mir mehr Spielraum haben. Dabei sollte dir klar sein, dass du derjenige bist, der am allermeisten davon profitiert hat. Daher ist es mehr als unangemessen, wenn du diese, meine Handlungsweise anprangerst.
      Weiter will ich das nicht ausführen.

Grüssle vom Charly
      Sorry

Jetzt nach der PN öffentlich!
      1: Ich halte Dich in keinster Weise für Naiv! Ich habe leicht ironisch von einem "naiven Zug" geschrieben,was nicht verletzend, sondern etwas ironisch von mir gemeint war!!! Mehr nicht!!!Wenn das blöd rüberkam tuts mir leid!:daumen:
      Rolf
      AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
      Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
      Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
      Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Kommentar

Zitat von Martin81 Beitrag anzeigen
        Hallo Hear the Truth,

stimme dir voll zu dachte als ich letztes Jahr vom Hifi Forum hier her gewechselt bin es wird besser da bin ich doch vom Regen in die Traufe gekommen viele hier meinen alles besser zu wissen. Hifi sollte Leidenschaft sein und nicht ein Hobby das Leiden schafft und so kommt man sich hier manchmal vor wenn man eine andere Meinung vertritt als der Mainstream hier
        Martin,
        meinst Du es gebe hier einen "mainstream"?
        In welcher Beziehung?
        LG
        Rolli
        Zuletzt geändert von HearTheTruth; 24.08.2017, 01:38.
        AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
        Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
        Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
        Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Kommentar

wenn "mainstream hier im open end" bedeutet, dass zB Kabelunterschiede gehoert werden, dann zaehle ich mich gerne zum Mainstream :-)

Gruss
          Juergen
          rost:
          Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
          TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

Kommentar

Und nach 1: folgt in der Regel auch 2:
            ...?!
            ...mehr Senf...

Kommentar

Mit Ironie im Netz sollte man auch vorsichtig umgehen. Ironie kann leicht auch mißverstanden werden. Ich bin eher für sachliche statements. Man kann dabei auch einen ganz klaren persönlichen Standpunkt und Meinung abgeben. Und dieser gehört respektiert, ganz gleich, ob ich diesen Standpunkt bzw. Meinung selbst teile oder nicht. Beachtet man das, reduziert sich automatisch das Konfliktpotential.

Nach meinem Eindruck gibt es leider auch Personen, die ganz bewußt auf Konfrontation setzen und sie suchen. Diese Figuren erkennt man mit der Zeit und sollte sie bewußt ignorieren.

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                Diese Figuren erkennt man mit der Zeit und sollte sie bewußt ignorieren.
                In den meisten Fällen ja. Bei solchen Beiträgen lese ich nur mit, ich denke mir meinen Teil dazu, auch wenn ich noch nicht so lange bei euch bin.
                In solchen Unterhaltungen die im Streit enden, will man nicht rein geraten.
                Du kannst ja auch ein Lied (vor kurzem) davon singen. Diese führen zu nichts.
                Mein Bestreben da nicht rein zu gelangen, hat bis jetzt gut funktioniert.
                In diesem Sinne, bleibt alle sauber. :tschul:

Gruß Christian rost:
                Mehr Klangqualität geht immer! | Wohnort: 46XXX Oberhausen
                Lindemann | Focal | Chord | Denon | Furutech | Fadel-Art | Audioquest | ViaBlue | Supra | MeiCord | Beyerdynamic | Pioneer | David |

Kommentar

Ja, ich könnte wirklich ein Lied davon singen, hab aber verstanden, daß solcherart geführte Auseinandersetzungen rein gar nichts bringen außer Verdruß. Ignorieren halte ich für die einzig sinnvolle Vorgehensweise bei Trollen. Und für mich sind das Trolle, die andere bei jeder sich bietenden Gelegenheit erzählen wollen, was sie gefälligst zu hören haben und was nicht.

Kommentar

Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
                    Und nach 1: folgt in der Regel auch 2:
                    ...?!
                    Und dann aber wieder 1 und dann 2 und wieder 1 und dann 2 .. usw.

https://www.youtube.com/watch?v=vMJlXAmn-ek

:zustimm::zwink::daumen::grinser:

Kommentar

Lädt...
                    X