Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

audio-markt.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

audio-markt.de

Die sind seit Montag (seit die den neuen Design eingefürt haben ) auf 5€ / 8 Wochen gegangen. Das sind stolze 25% nach oben ( bisher 4€ ).
    Uff, uff...

Ungeheuerlich, wie hier den sozial Schwachen, die ihre Mark Levinson verkaufen wollen, in die Tasche gegriffen wird. :boese:

Kommentar

Zitat von Wonneproppen Beitrag anzeigen
      Ungeheuerlich, wie hier den sozial Schwachen, die ihre Mark Levinson verkaufen wollen, in die Tasche gegriffen wird. :boese:
      :grinser::lol:...der war echt gut:daumen:

NOMAX:mussweg:
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Zitat von Wonneproppen Beitrag anzeigen
        Vergiss es, die wird nicht verkauft. feif:

Kommentar

Wieviele Jahre waren die bei 4,- €?
          Einhundert, zweihundert Jahre?
          Ich finde, das ist immer noch sehr fair.
          Gruß,
          Kai

Kommentar

Zwei Euro

Ich erinnere mich noch an € 2,- für 8 Wochen.
            Und das ist noch nicht so lange her!

Und ich weiß auch noch, dass € 5,- = DM 10,- waren
            - Grüße -
            .rost:
            - Sisky -

Kommentar

Hallo,

die neue Aufmachung vom Audio-Markt gefällt mir überhaupt nicht. Vorher war das deutlich übersichtlicher. Keine Ahnung warum die das überhaupt erneuern mußten...?

Beste Grüße
              Thinking outside the box!

Kommentar

Mir gefiel der längst überholte Auftritt ob seiner schnellen Übersicht ausgezeichnet, aber heute muss auch ein Audio-Markt auf den mobilen Geräten funktionieren und das war mit dem alten Layout nicht möglich.
                VG, Volker
                Wichtig ist was hinten rauskommt!

Kommentar

im neuen lay out passen mehr Anzeigen auf die rechte Seite :-)
                  Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
                  TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

Kommentar

Zitat von shakti Beitrag anzeigen
                    im neuen lay out passen mehr Anzeigen auf die rechte Seite :-)
                    Mit Recht - die Zugriffszahlen dürften alle deutschsprachigen HiFi-Online-Magazine deutlich toppen. Und international auch nicht zu unterschätzen feif:
                    VG, Volker
                    Wichtig ist was hinten rauskommt!

Kommentar

... in der Anzeigenvorschau 5 verschiedene Schriftstile und Farben im Text. Alles wild durcheinander. Da weiß man garnicht wohin man gucken soll. Wenn man sich mal eine Anzeige komplett durchliest ist es etwas weniger

Beste Grüße

Kommentar

Zitat von Sciurus Beitrag anzeigen
                        Hallo,

die neue Aufmachung vom Audio-Markt gefällt mir überhaupt nicht. Vorher war das deutlich übersichtlicher. Keine Ahnung warum die das überhaupt erneuern mußten...?

Beste Grüße

Ich kenne keine nennenswerte Seite die über die Jahre nicht konsequent verschlimmbessert wurde - eine echte Seuche (das übelste Beispiel ist Ebay).

Abgesehen davon, 5 EUR ohne weitere Provision empfinde ich mehr als fair.
                        Zuletzt geändert von mr.dave; 25.09.2019, 14:20.

Kommentar

Zitat von sisky75 Beitrag anzeigen
                          Und was hat zu dieser Zeit eine einmalige Anzeige in einer Hifi Zeitschrift oder der lokalen Zeitung gekostet?

Kommentar

Zitat von sisky75 Beitrag anzeigen
                            Das war leider nie der Fall.

Das Umrechnungsäquivalent von DM in Euro hatte nie die gleiche Kaufkraft.
                            Schon wenige Jahre nach der Umstellung war es in vielen Bereichen 1:1.
                            Die Umstellung war eine schleichende Enteignung der Massen und eine verdeckte Profiterhöhung für Handel, Industrie und Banken.
                            Nur mal so nebenbei bemerkt.

Gruß,
                            Kai

Kommentar

Alternativen? Der Highendmarkt/Audiomap ist tot, www.audiodoo.de ist auch nicht so prickelnd und www.byfidelity.de war weg bevor es überhaupt dort richtig angefangen hat. In den Kleinanzeigenmärkten wie ebay-Kleinanzeigen und kalaydoo wimmelt es von Betrügern (im Audio-Markt tauchen auch immer wieder welche auf). Habe selbst einige Anzeigen gemeldet bis es mir irgendwann zu viel wurde. Die Anzeigen waren zwar einige Stunden später tatsächlich gelöscht, aber dann kommen 2 neu wieder hoch
                              :schreck:

Beste Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X