Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...schön, und immer wieder mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen, Ingo:daumen:

Trau dich, schadet nicht...

...übrigens, hier gibt´s wieder Bärlauch, das ist von daher schön, weil endlich wieder die Natur keinen Winter mehr benötigt...

Ohne Lärm , im Gegensatz zu Bauprojekten (lärmverbunden) entstehen Welten von Farben und Gerüchen, denen man sich nicht wirklich widersetzen kann, weshalb auch...

me

Kommentar

Ihr wollt Bilder..., bitteschön.

Habe ich in Brasilien geschossen, das Tierchen nennt sich Esperanca zu Deutsch Hoffnung und für die Kamera posieren kann es auch. :zwink:
      Servus, Euer Hifi-Tom.
      Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

Kommentar

Ich fotografiere sehr gerne Menschen, das hier gefällt mir gut, ganz in der Nähe wo wir gewohnt haben, ein ganz kleines Dorf im Hinterland Brasiliens.

Servus, Euer Hifi-Tom.
        Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Zitat von H25P Beitrag anzeigen
                Tja, so genau hat sich sicherlich kaum jemand sein Pflänzchen angesehen...

Ich habe auch lange überlegen müssen, woher ich diesen Blütenstand kenne!

Tolle Fotos! Toller Thread!
                Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                (von Walter Moers)

Kommentar

me...don´t kill dolphins
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von wirbeide Beitrag anzeigen
                    me...don´t kill dolphins
                    Hallo Volkhart,

was soll das jetzt werden... heiteres Blümlein-Raten?

Vor meiner Tür blühen auch Blümlein, blau... (die Einzigen, die Erdrutsche und Winter und schlechte Pflege überstanden haben) :clowni:
                    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                    (von Walter Moers)

Kommentar

Klar, Edith...

Blümchenraten hat auf jeden fall ´ne bessere Trefferquote als Fußballtreten:zwink:

me

Kommentar

Zitat von wirbeide Beitrag anzeigen
                        Blümchenraten hat auf jeden fall ´ne bessere Trefferquote als Fußballtreten
                        Aber nur wenn auch jemand rät, aber das tut ja niemand.

feif:
                        Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

Hatte vergessen die Brennesseln vor dem Pflücken zu knipsen.

Jetzt sind die Saft. Zum Frühstück!

Kommentar

Heute morgen beim Brennnesselbesuch, da steht auch dieses Gewächs.

Kommentar

Fortsetzung am Brennessel Pfad ...

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X