Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohes neues Jahr 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohes neues Jahr 2020

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166e.jpg
Ansichten: 653
Größe: 152,6 KB
ID: 533073


    Hallo Zusammen

    Wünsche uns allen ein fantastisches neues Jahr mit neuer funktionierender Forensoftware ,Spass,Freude,Gesundheit und netten gemeinsamen Austausch!

    ein friedvolles neues Jahr wünscht

    Rolli
    AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
    Focal Utopia+WyWires Platinium

    SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
    Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

    LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
    Magneplanar 1.7

    Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

    #2
    Biste nicht nen Tag zu früh

    Kommentar


      #3
      Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166e.jpg
Ansichten: 653
Größe: 152,6 KB
ID: 533073


      Hallo Zusammen

      Wünsche uns allen ein fantastisches neues Jahr mit neuer funktionierender Forensoftware ,Spass,Freude,Gesundheit und netten gemeinsamen Austausch!

      ein friedvolles neues Jahr wünscht

      Rolli
      Ich schließe mich dem an!

      Und
      Einen Guten Ruscht ins Neue Jahr!
      Fritz
      KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
      Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

      Kommentar


        #4
        Ich wünsche allen einen fröhlichen Jahreswechsel und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, und Frieden.

        Kommentar


          #5
          Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
          Und hier wünsche ich uns einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander.

          Viele Grüße
          Rüdiger
          Der Vorteil de Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. Tucholsky)

          Kommentar


            #6
            Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der Rest kommt dann am 01.01.2020

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
              Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
              Und hier wünsche ich uns einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander.

              Viele Grüße
              Rüdiger
              Dem schließe ich mich gerne vollumfänglich an.

              Franz

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
                Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der Rest kommt dann am 01.01.2020
                Wir sind eben unserer Zeit etwas voraus.
                Der Vorteil de Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. Tucholsky)

                Kommentar


                  #9
                  Ja fröhlich in den Untergang. Und am besten noch schmatzend mit Leberwurststulle dem Kriegstreiben und dem Elend zuseheen. Tut mir Leid aber das ist mir schon lange abhanden gekommen.
                  Aber mit genug Alk kriegen wir heut Abend schon die Kurve. In diesem Sinne... ihr wisst schon
                  Mal bist Du der Hund Mal der Baum

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,

                    auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein wirklich gutes neues Jahr.

                    VG Andi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
                      Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
                      Und hier wünsche ich uns einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander.

                      Viele Grüße
                      Rüdiger
                      Lieber Rüdiger

                      Das hast Du sehr schön gesagt und das wünsche ich mir auch!
                      liebe Grüße
                      Rolf
                      AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
                      Focal Utopia+WyWires Platinium

                      SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
                      Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

                      LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
                      Magneplanar 1.7

                      Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

                      Kommentar


                        #12
                        Wünsche allen ein gutes neues Jahr Gesundheit und Zufriedenheit.

                        Der Oldie........
                        sigpicDie Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,

                          auch ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr: https://musicalhead.de/2019/12/31/ei...eue-jahr-2020/
                          Lieben Gruß
                          Wolfgang
                          Zuletzt geändert von fidelio; 31.12.2019, 17:19.
                          Meet the Musicalhead.de

                          Kommentar


                            #14
                            Einen guten Rutsch Euch allen - kommt gut rein mit Freunden oder Familie und passt auf mit den Bõllern!!

                            Schönen Gruß
                            Carsten
                            PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

                            Kommentar


                              #15
                              .....aus Österreich auch allen ein gutes neues Jahr und vorallem ein erfolgreiches

                              NOMAX

                              PS.den für den ein oder anderen wird es doch wieder kostspielig
                              GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X