Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohes neues Jahr 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frohes neues Jahr 2020

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166e.jpg
Ansichten: 653
Größe: 152,6 KB
ID: 533073

Hallo Zusammen

Wünsche uns allen ein fantastisches neues Jahr mit neuer funktionierender Forensoftware ,Spass,Freude,Gesundheit und netten gemeinsamen Austausch!

ein friedvolles neues Jahr wünscht

Rolli
    AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
    Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
    Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
    Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Biste nicht nen Tag zu früh

Kommentar

Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166e.jpg
Ansichten: 653
Größe: 152,6 KB
ID: 533073

Hallo Zusammen

Wünsche uns allen ein fantastisches neues Jahr mit neuer funktionierender Forensoftware ,Spass,Freude,Gesundheit und netten gemeinsamen Austausch!

ein friedvolles neues Jahr wünscht

Rolli
      Ich schließe mich dem an!

Und
      Einen Guten Ruscht ins Neue Jahr!
      Fritz
      KH: AKG K812, K872, K712, K701, K501, K550, K271 MKII / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, Q701
      Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Austrian Audio Hi X55

Kommentar

Ich wünsche allen einen fröhlichen Jahreswechsel und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, und Frieden.

Kommentar

Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
          Und hier wünsche ich uns einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Viele Grüße
          Rüdiger
          Der Vorteil de Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. Tucholsky)

Kommentar

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der Rest kommt dann am 01.01.2020

Kommentar

Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
              Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
              Und hier wünsche ich uns einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Viele Grüße
              Rüdiger
              Dem schließe ich mich gerne vollumfänglich an.

Franz

Kommentar

Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
                Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der Rest kommt dann am 01.01.2020
                Wir sind eben unserer Zeit etwas voraus.
                Der Vorteil de Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. Tucholsky)

Kommentar

Ja fröhlich in den Untergang. Und am besten noch schmatzend mit Leberwurststulle dem Kriegstreiben und dem Elend zuseheen. Tut mir Leid aber das ist mir schon lange abhanden gekommen.
                  Aber mit genug Alk kriegen wir heut Abend schon die Kurve. In diesem Sinne... ihr wisst schon
                  Mal bist Du der Hund Mal der Baum

Kommentar

Moin,

auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein wirklich gutes neues Jahr.

VG Andi

Kommentar

Zitat von Rudi Beitrag anzeigen

Viele Grüße
                      Rüdiger
                      Lieber Rüdiger

Das hast Du sehr schön gesagt und das wünsche ich mir auch!
                      liebe Grüße
                      Rolf
                      AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
                      Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
                      Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
                      Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Kommentar

Wünsche allen ein gutes neues Jahr Gesundheit und Zufriedenheit.

Der Oldie........
                        sigpicDie Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr: https://musicalhead.de/2019/12/31/ei...eue-jahr-2020/
                          Lieben Gruß
                          Wolfgang
                          Zuletzt geändert von fidelio; 31.12.2019, 17:19.
                          Meet the Musicalhead.de

Kommentar

Einen guten Rutsch Euch allen - kommt gut rein mit Freunden oder Familie und passt auf mit den Bõllern!!

Schönen Gruß
                            Carsten
                            PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

Kommentar

.....aus Österreich auch allen ein gutes neues Jahr und vorallem ein erfolgreiches

NOMAX

PS.den für den ein oder anderen wird es doch wieder kostspielig
                              GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Lädt...
                              X