Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonoma Acoustics M1 oder Mysphere 3.2 am Astell & Kern SE100?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonoma Acoustics M1 oder Mysphere 3.2 am Astell & Kern SE100?

Aktuell betreibe ich meinen Astell & Kern SE100 mit dem Inear Legend X von Empire Ears. Ferner nutze ich den SE100 auch als DAC am PC.

Um das ganze evtl. auf eine höhere Stufe zu heben, überlege ich aktuell mir den Mysphere 3.2 oder den Sonoma Acoustics M1 dazuzunehmen. Da ich aber leider beide nicht gleichzeitig testen kann, benötige ich einmal euren Rat / eure Empfehlung.

Wenn ich lese, dass für den Mypsphere 3.2 beispielsweise von Woo Audio der WA33 erforderlich ist, um ihn optimal anzutreiben, kommen mir Zweifel. Ich möchte aktuell nicht so viel Geld investieren. Habe früher den AKG K1000 besessen. Musste ihn leider verkaufen, da meine damalige Partnerin sich davon gestört fühlte, ich aber keinen geschlossenen Kopfhörer haben wollte. Daher tendiere ich mit meinem „Dickkopf“ eher zum Mysphere.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Willi

Der Mysphere klingt bereits an portablen Geräten mit genügend Ausgangsleistung sehr gut. Vielleicht würde ich zwischen deinen Astell & Kern noch z.B. einen Cayin N5 zwischenschalten. Der hat für so ein Portables Gerät irrwitzig viel Leistung und einen Bassboost, der bei 60hz rund 6dB verstärkt. Das hat dem Mysphere als ich ihn bei mir hatte sehr gut getan.
    Platz da, hier kommt der Landvogt!

Kommentar

feif:...wer klug ist greift eben zum Sp1000:zwink:

NOMAXrost:

PS.ohne M
      Zuletzt geändert von Nomax; 07.04.2019, 09:16.
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Worin liegt der Unterschied mit M, oder ohne?
        Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Kommentar

Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
          Worin liegt der Unterschied mit M, oder ohne?
          Die vier PINS untenfeif:

NOMAXrost:

PS.die was einem was offerieren werden:zwink:
          GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Zitat von wbs04 Beitrag anzeigen
            Habe früher den AKG K1000 besessen. Musste ihn leider verkaufen, da meine damalige Partnerin sich davon gestört fühlte... Willi
            Morgen Willi,

hätte der Satz nicht eigentlich lauten müssen: Habe früher den AKG K1000 besessen. Musste mich leider von ihr trennen, da meine damalige Partnerin sich davon gestört fühlte...

Und nein, das ist überhaupt nicht spaßig gemeint. Bei mir wäre damit das Ende der Toleranz und des Entgegenkommens erreicht gewesen.

Viele Grüße: Wolfgang

Kommentar

Lädt...
            X