Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Bester Kopfhörerkauf

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Wer sein Hobby mit Vernunft betreibt, ist bei mir unten durch...feif:

Comment

Originally posted by Bow_Wazoo View Post
      Wer sein Hobby mit Vernunft betreibt, ist bei mir unten durch...feif:
      Seine Vernunft als Hobby zu betreiben ist irgendwie auch nicht so prall :zwink:
      Aber auch das sei dir gegönnt.:daumen:

Comment

Wieder einmal, hat Forumsmitglied 'scott' Probleme mit der Realität...:traurig:

Comment

Hallo zusammen,

...wir wollen ja nun verbal nicht noch weiter abdriften, gell? Wäre also schön, beim Thema zu bleiben. Diese Kabelklang-Diskussionen führen eh zu nichts.

Lieben Grußrost:
          Wolfgang
          Meet the Musicalhead.de

Comment

@Rumpel: ich hatte eine ausführlich Antwort verfasst, aber den Tab versehentlich geschlossen, ohne die Antwort abzuschicken. Werde ich bei Gelegenheit nachholen.

@Fidelio: du hast natürlich Recht. Diese Diskusionnen führen eh zu nichts und haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren. Tut mir leid.

Trotzdem möchte ich nochmal betonen, dass Kabel selbstverständlich nicht klingen. Aber einen Einfluss auf den Klang spreche ich ihnen nicht ab. Ich bin da trotzdem immer skeptisch diesem Thema gegenüber, weil Vorhänge haben sich bei mir nie welche geöffnet. Ich probiere trotzdem gerne neue Dinge aus und lehne nicht gleich alles ab.

Hoffentlich gehts jetzt weiter mit den besten Käufen. Nach meinem ersten "sinnvollen" Post weiter oben möchte ich noch hinzufügen: Der Arya ist seit langem einer meiner besten Käufe im KH-Bereich. Bei ihm stimmt nahezu alles. Eine große Investition, die hoffentlich lange hält.

rost:

Comment

Zurück zum Thema: Mein bester KH-Kauf war mit Abstand der Focal Utopia. ER vereint die Eigenschaften sehr guter Elektrostaten mit denen sehr guter dynamischer Höhen. So klingt er niemals nervig spitz oder zu basslastig.

Comment

Working...
              X