Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf in neue Elektrostaten-Klangwelten 2020!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Guten Morgen allerseits,

    "Covid-19" lädt uns zu sehr viel Musikhören ein, und das haben wir in den letzten Tagen auch gemacht: herrlich, wie authentisch Christian Gerhaher und Gerold Huber "Die schöne Müllerin" zelebrieren. Es wirkt auf mich über die zwei T1-sen und dem SR-009 wie ein persönliches Live-Konzert! Fantastisch.

    Ja, da wir zur Zeit von echten Konzerten ausgesperrt sind , müssen wir das ganze über die Stereoanlage ausgleichen. Und da habe ich noch gleich zwei weitere Empfehlungen für Euch:
    "Small gifts vom Ensemble 1700" und "Cellosonaten1-5 von Beethoven", gepielt von "Queyras und Melnikov".

    Es hört sich alles an wie Live, Dank Stereobias.
    Genießt die Musik
    Hans-Peter
    Quelle: Medevoort MP470 AES-modifiziert+WinServer2019/16+AO+Fidelizer, Jörg´s-DAC mit OCXO-Clock, Medevoort CD350, Goldnote CD-1000
    AMP: KH-AMP-Eigenbau, 2x SRM-T1 modifiziert,
    Kopfhörer: Stax SR-009, Mysphere3.2, Stax SR-507, SR-Lambda-Signature, Perun Live, Kingsound KS-H3
    Zubehör: ifi-USB3.0-Filter+ifi-Galvanic3.0, Oyaide-NF-Kabel, Eigenbau NF-/Power-Kabel, Powerfilter, Eigenbau-Gerätefüße
    Musik: Klassik, Kirche, Jazz, Song-Writer, Pop-Rock

    Kommentar

    Lädt...
    X