Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoseQuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer, silber/schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BoseQuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer, silber/schwarz

Hallo Zusammen,
    Plane mir dieses Schätzchen zu bestellen: http://www.amazon.de/Bose-QuietComfo...ose+headphones

Der Preis ist ordentlich, stimmt das wohl in Relation zum Leistungsverhältnis?

beste Grüße

Es soll der beste seiner Art sein.
    Ich selbst habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen Denon noise cancelling KH
    gekauft und bin im ICE damit ganz zufrieden. Wobei auch ein guter
    geschlossener wie z.B. mein Yamaha HPH MT-220 eine gute Abschirmung bietet. Vorteil des Denon, man kann noise cancelling auch ohne Programm
    nutzen.
    Klanglich sind hochwertige KH wie Sennheiser HD 800, Audio Technica ATH AD 2000 oder Denon AHD 7000 eine andere Klasse.
    Im Zug oder Flugzeug ist der Nebengeräuschpegel erhöht, was den HiFi Genuss ohnehin limitiert.
    sigpicViele Grüße Peter

Kommentar

Würde mal den neuen MONSTER GENESIS für 600 Euro in Betracht ziehen??!!lg nomax
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Ich hatte den selber mal, habe aber wieder verkauft. Sicherlich ist die Noise Funktion besser als bei Konkurrenz (bei der sich, zumindest bei den wenigen Modellen die ich gehört habe das Klangbild beim Einschalten verändert), aber ansonsten haut mich der Kopfhörer nicht aus den Latschen ;-)
        Meiner Meinung nach, wirklich nur für Flugzeug/Bahn/UBahn sinnvoll.
        Aber da fahre ich mit einem Kopfhörer der richtig gut abschließt, bzw. abschirmt (in meinem Fall Ultrasone DJ1) genauso gut und der Klang ist deutlich besser..

Für mich ist das Problem bei Bose eigentlich nur, dass ich die Produkte als masslos überteuert empfinde (in Relation zum Klang). Ob Sounddock oder Kopfhörer - ein Drittel des Preises fände ich meistens angemessen. Aber wie gesagt: auch absolut gesehen hat mich der Kopfhörer nicht überzeugt, trotz der guten Noise Funktion (die aber den Pegel wirklich nur reduziert - nicht komplett rausfiltert.

Gruß, D.

Kommentar

Lädt...
        X