Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4-pin XLR Kopfhörerverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
    Gutes Neues Jahr allerseits,


    ich suche eine 4-pin XLR Verlängerung (4 oder 5 Meter) für mein Sennheiser HD800 S.


    1) hat hier jemand ein solches Kabel, das er gerne verkauft?


    2) welchen Neuerwerb würdet ihr empfehlen?


    3) gibt es hier eine DIY Anleitung für ein solches Kabel (Empfehlung für Stecker & Kabel)?


    Martin
    Hallo Martin,

    Habe alle möglichen KH-Kabel. Als Verlängerungskabel habe ich das Mogami 5m-Verlängerungskabel als Cinch-Kabel das es auch als XLR-Kabel gibt. Es macht von der Verarbeitung einen sehr wertigen Eindruck und klanglich haben alle Kopfhörer die ich damit verlängert habe im Vergleich zu einem Studioverlängerungskabel deutlich klanglich zugelegt. Mit 169€ ist es gegenüber den 5m - Kopfhörerkabeln die ich habe noch relativ günstig. Google mal zu Mogami Kabeln und du findest Hinweise zu deren hoher Qualität...

    https://mhw-audio.de/mogami-verlaeng...-xlr-679?c=256

    Grüße,
    Rainer
    KH-Kette: Cocktail-Audio N15D mit SSD -> T+A DAC 8 -> Eternal Arts TTP / Burson Conductor V2
    KH: Final Audio D8000 / Final Audio Sonourous X / Final Audio Pandora VI / Klipsch HP-3 / Quad ERA-1 / AKG K712 PRO mit Dekoni Elite Sheepskin Pads / Audeze LCDi4
    Verkabelung: Stephans (Solidcore) Netz-/Digital-/ Cinchkabel / Oyaide AR-910 XLR / Bow_Wazoo‘s KH-Kabel f. Quad ERA-1 und AKG K712 PRO / Mogami
    Zubehör: Telos Quantum Noise Resonator / Fisch Audiotechnik AFL Filterleiste

    Kommentar

    Lädt...
    X