Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sennheiser HD820

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, danke für den Hinweis. Ist gut möglich, dass der Focal besser klingt.
    Ich halte aber eine große Bühne schon für sehr wichtig, aber letztendlich sollte alles stimmen. Aufgefallen ist mir, dass der Hd 820 bei Aufnahmen mit hohen DR-Werten einfach fantastisch klingt. Das sind zwar allgemein gute Voraussetzungen, hier aber überzeugt mich der HD 820 und luftig klingt er für mich auch. Den Focal höre ich mir bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall mal an.
    Viele Grüße

Kommentar

...das der Stellia Welten dem HD820 voraus ist dafür braucht man kein Golden Ear:rot:

Und die Ohrpolstergruppe des HD820 ist echt für den :hintern::hintern::hintern:

NOMAXrost:

PS.ist ja bei den offenen das gleiche...Clear und Utopia zeigen auch dem HD800S die Rücklichter....sorry Sennheiser...aber für den ausgerufenen Preis ist der HD820 sowas von daneben...das ganze basiert auf ein Konstrukt was 10 Jahre her ist...einfach einfallslos für 2400 UVP:rot:
      Zuletzt geändert von Nomax; 08.07.2019, 23:18.
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

...was heißt denn 2.400,—..., eigentlich 2.700—, denn das xlr-Kabel gibt es seit kurzem nur noch optional, wenn ich richtig Informiert bin...also indirekte Preiserhöhung.
        rost:

Kommentar

...ich sag zu dieser Farce die auf den Namen HD820 hört jedenfalls nichts mehr:rot:

NOMAXrost:

PS.wer klug ist greift zum HD800S:daumen:
          Zuletzt geändert von Nomax; 09.07.2019, 22:38.
          GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Lädt...
          X