Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue AUDEZE LCD4 Z

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
    ......er wartet schon auf Dich:zwink:

NOMAX:mussweg:

DEN hätten wir uns wirklich ersparen können! :schreck:

Also, wer hier noch etwas tonal ausgewogenes findet kann genauso gut im 500 Euro Segment suchen, man erspart sich 4500 Euronen!

Einzig positiv wäre eventuell die räumliche Darstellung zu erwähnen, alles andere geht im Dumpfsumpf unter....

Frechheit dieser Hörer zu diesem Preis! :mussweg:

Kommentar

Ach ja....
      ob Nomax einen Hörer schlecht findet, oder in China ein Sack Reis umfällt... feif:

Kommentar

@Schlappen.....feif:deine Dampfsauna ist meine Warmdusche:lol:

NOMAXrost:
        GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Anscheinend hat der Z nichts gemein mit einem LCD4. Erinnert mich an meinen zweiten LCD2 Rev. 2 eine Mumpftröte nicht auszuhalten!
          Audeze hat dazu noch Serienschwankungen.
          Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Z den ihr gehört habt der von Audeze beabsichtigten Abstimmung entspricht.
          Zuletzt geändert von Trance_Gott; 03.11.2018, 20:49.

Kommentar

Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
            Anscheinend hat der Z nichts gemein mit einem LCD4. Erinnert mich an meinen zweiten LCD2 Rev. 2 eine Mumpftröte nicht auszuhalten!
            Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Z den ihr gehört habt der von Audeze beabsichtigten Abstimmung entspricht.
            Was die Sache an sich auch nur geringfügig besser machen würde.
            ...solche Serienstreuungen bei dem Preis.

Kommentar

Dann dürfen sie diese Gurken nicht ungehört auf den Markt schmeißen. Wer so eine starke Serienstreuung hat, muss dagegen Maßnahmen ergreifen.
              Wobei warum eigentlich ? Es werden ja anscheinend immer noch genug von den Basteldingern verkauft.

Kommentar

Zitat von Cobold Beitrag anzeigen
                Was die Sache an sich auch nur geringfügig besser machen würde.
                ...solche Serienstreuungen bei dem Preis.
                Hifiman, Audeze sie alle haben leider Dreck am stecken. Deshalb verkauft Hifiman bald alles deutlich günstiger. HE1000 v2 Technik gibt's jetzt für 1500 USD. Mal sehen was Audeze macht. Die kleinen Buden kriegen die Serienstreuungen einfach nicht in den Griff. Hab ja selber den zweiten LCD4 der erst richtig richtig gut und ausgewogen klingt. Der erste war auch zu warm. Eine Unverschämtheit für den Preis! Das tu ich mir auch nie wieder an, dass ich mehrere gegeneinander vergleichen musste. Das ist doch nicht meine Aufgabe! :diablo:

Kommentar

Zitat von Schlappen Beitrag anzeigen
                  Ach ja....
                  ob Nomax einen Hörer schlecht findet, oder in China ein Sack Reis umfällt... feif:
                  Naja, es gibt nun doch schon EINIGE Nomäxe, die diesen Hörer schlecht finden!

Wobei ich den LCD4 leider nicht kenne, dieser natürlich um einiges besser abgestimmt sein kann!

Kommentar

Es gibt halt Leute, die mögen grundsätzlich den typischen Audeze Klang nicht. Die sind eher Spaßtröten oder Höhenkreischen gewohnt, und da wundert es dann nicht, wenn sie beim LCD irgendwelche "Informationen vermissen", nur weil sie nicht auf dem Silbertablett ans Trommelfell gepeitscht werden. :grinser:

Kommentar

feif:...merkwürdig......hatte ich doch drei verschiedene 4Z bis jetzt in Augenschein nehmen können.....xxx1313 zweifeif:

NOMAXrost:

Kommentar

.....anscheinend sollte dieser ja sogar besser tönnen als dein 4er:rot:

.......Aber der LCD4Z, den ich ja schon seit einigen Wochen daheim höre, ist IMO der beste Over-Ear Kopfhörer, den AUDEZE bislang produziert hat. Er vereint alle Stärken des hochohmigen LCD4, wie rabenschwarze Bässe, plastische Mitten sowie seidige Höhen und kombiniert diese mit einer wirklich alles überragenden Dynamik.

http://www.open-end-music.de/vb3/sho...5&postcount=16

NOMAXrost:

Kommentar

feif:...merkwürdig......hatte ich doch drei verschiedene 4Z bis jetzt in Augenschein nehmen können.....xxx1313 zweifeif:

NOMAXrost:
                          Das wäre allerdings echt merkwürdig. Er gefällt euch halt nicht ist doch okay. Würde das Teil mal gerne gegen meinen LCD4 antreten lassen. Vielleicht hat Audeze ihn wirklich richtig warm abgestimmt who knows. Der LCD4 ist warm aber von muffig doch sehr weit entfernt.

Kommentar

.....anscheinend sollte dieser ja sogar besser tönnen als dein 4er:rot:

.......Aber der LCD4Z, den ich ja schon seit einigen Wochen daheim höre, ist IMO der beste Over-Ear Kopfhörer, den AUDEZE bislang produziert hat. Er vereint alle Stärken des hochohmigen LCD4, wie rabenschwarze Bässe, plastische Mitten sowie seidige Höhen und kombiniert diese mit einer wirklich alles überragenden Dynamik.

http://www.open-end-music.de/vb3/sho...5&postcount=16

NOMAXrost:
                            Von wegen rote Laterne beim Kampf der Giganten. :grinser:

Kommentar

Das wäre allerdings echt merkwürdig. Er gefällt euch halt nicht ist doch okay. Würde das Teil mal gerne gegen meinen LCD4 antreten lassen. Vielleicht hat Audeze ihn wirklich richtig warm abgestimmt who knows. Der LCD4 ist warm aber von muffig doch sehr weit entfernt.
                              .....wie gesagt die grossen AUDEZE OVER EARS im Hochpreissegment:schreck:

NOMAXrost:

PS.aber keine Sorge es gab auch bei unserem MEET&GREET auch einen STAR von Audeze zum aufsetzten:teach:......MOBIUS:daumen:...da war selbst ich verwundert da ich mich mit Headphones in dieser Preisregion weniger beschäftige....einige meinten das sie diesen sofort sogar einen 4Z vorziehenfeif:....merkwürdig wie schon beim i4 nichts zu erkennen von mumpfig/dumpf/verhangenfeif:...Gott sei Dank:rot:
                              Zuletzt geändert von Nomax; 03.11.2018, 23:37.

Kommentar

.....wie gesagt die grossen OVER EARS der LCD SERIE'S:schreck:

NOMAXrost:

PS.aber keine Sorge es gab auch bei unserem MEET&GREET auch einen STAR von Audeze zum aufsetzten:teach:......MOBIUS:daumen:...da war selbst ich verwundert da ich mich mit Headphones in dieser Preisregion weniger beschäftige....einige meinten das sie diesen sofort sogar einen 4Z vorziehenfeif:
                                Das unterscheidet uns eben. Ich spreche dem LCD4 das Prädikat Bester Allrounder im High End Bereich aus ohne Wenn und Aber. Technisch außerdem ganz grosses Kino mit extrem niedrigen Verzerrungen und Pegel fest ohne Ende! Dazu eine Transienten Response zum Zunge schnalzen. Kenne nur den SR009s der da noch einen draufsetzt. Und zu dunkel ist er ganz sicher nicht. Ihr habt noch keinen Nighthawk aufgehabt.:grinser:

Kommentar

Lädt...
                                X