Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Focal Stellia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
    An Harman Research führt eben kein Weg vorbei
    Für Dich vielleicht für mich ist es nur Bullshit der aus paar Testpersonen hochgerechnet wurde.

Kommentar

Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
      Für Dich vielleicht für mich ist es nur Bullshit der aus paar Testpersonen hochgerechnet wurde.
      Wenn du meinst....ich bin persönlich der Meinung das mann bei den meisten Modellen hört was rauskommt wenn sie zu stark/zu sehr abweichen und zwar

NOMAX

Ps.den wahren Bullshit...der dann noch dazu in schülerhafte Konstruktionen gesteckt wird und versucht wird diesen dann für paar Tausend Euro an den Mann zu bringen
      Ich halte keinen auf.....aber ich werde auf meine Art&Weise immer wieder mal darauf aufmerksam machen
      Zuletzt geändert von Nomax; 13.04.2020, 14:41.
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Wenn du meinst....ich bin persönlich der Meinung das mann bei den meisten Modellen hört was rauskommt wenn sie zu stark/zu sehr abweichen und zwar
        Na klar hört man das, wenn es nicht nach einer Harman-Curve, auch Badewanne genannt, klingt.
        Darber, ob das nun gut oder schlecht ist, streiten die Gelehrten nun schon seit Jahrzehnten.

Kommentar

Zitat von thomsen Beitrag anzeigen

Na klar hört man das, wenn es nicht nach einer Harman-Curve, auch Badewanne genannt, klingt.
          Darber, ob das nun gut oder schlecht ist, streiten die Gelehrten nun schon seit Jahrzehnten.

Die Kunst liegt darin die Badewanne in ausreichendem und nicht in unzureichendem Maße zu befüllen...aber sie auch nicht zum überlaufen zu bringen

NOMAX

Ps.und daran scheitern einige......also ich bin froh persönlich in der Marmorwanne planschen zu dürfen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7582.PNG Ansichten: 0 Größe: 78,0 KB ID: 544618
          Zuletzt geändert von Nomax; 13.04.2020, 15:31.

Kommentar

Es gibt keine für Jeden passende Norm einer Abstimmung. Was für den einen passt, kann für jemand Anderen furchtbar sein.
            Man stelle sich mal einen Kopfhörermarkt vor, in welchem ausnahmslos jeder Kopfhörer nach der Harman Curve abgestimmt wäre........

Kommentar

Zitat von thomsen Beitrag anzeigen
              Es gibt keine für Jeden passende Norm einer Abstimmung. Was für den einen passt, kann für jemand Anderen furchtbar sein.
              Man stelle sich mal einen Kopfhörermarkt vor, in welchem ausnahmslos jeder Kopfhörer nach der Harman Curve abgestimmt wäre........
              Das kann auch einen Kopfhörer sein der wiklich NEUTRAL ist

NOMAX

Ps.schon einige Jährchen her das ich dieses einzigartige Erlebnis machen durfte bei einem Herstellerbesuch hinter den Kulissen machen durfte.....ich dachte fast mich trifft der Schlag
              Zuletzt geändert von Nomax; 13.04.2020, 16:21.

Kommentar

.....ich dachte fast mich trifft der Schlag
                NOMAX - sicher dass er das nicht getan hat ?

frohe Ostern
                Gruss Peter
                Audeze LCD-4 what else

Kommentar

Lädt...
                X