Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Focal Stellia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von neo171170 Beitrag anzeigen
    Jo, und in 6 Wochen stellst Du ihn wieder hier rein zum Verkauf😬
    Sollen wir wetten? Was hast du denn zu bieten? :grinser:
    Warum soll ich verkaufen? Hast du eine Alternative auf dem Closed Back Markt? Geh mal schön suchen viel Spass! :tot:
    Ich weiß den abgelutschten R10 für schlappe 7500€ im headfi oder den besser erhaltenen für 14500USD. Mondpreise.
    Mensch Leute rafft Ihr gar nichts. Ich wollte das überteuerte Zeugs einfach nur loswerden, da ich nicht mehr eingesehen habe 5k für etwas zu bezahlen was nicht optimal ist. Deshalb sind LCD4, SR009s und Phi CC gegangen. Punkt.
    Deshalb auch mein Appell gerade an die Hersteller. Wenn Sie nochmal 5k oder mehr von MIR haben wollen, dann sollen Sie sich mal ordentlich ins Zeug legen.
    Zuletzt geändert von Trance_Gott; 02.03.2019, 23:00.

Kommentar

Sorry Thomas, aber ich könnte mich echt beömmeln :D .
      neo hat absolut Recht. Na ja egal, so lange es dir Spaß macht alles gut rost:

Kommentar

Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
        Sorry Thomas, aber ich könnte mich echt beömmeln :D .
        neo hat absolut Recht. Na ja egal, so lange es dir Spaß macht alles gut rost:
        Wenn du Deinen L700 gegen den 009s hörst wirst du auch nicht verstehen warum der 009s mehr als das 3 fache des L700 kostet. Der L700 hat sogar noch mehr Midbass. Gut 5% weniger Auflösung und minimal schlechtere Räumlichkeit. Und er knarzt. :grinser:
        Zuletzt geändert von Trance_Gott; 02.03.2019, 23:19.

Kommentar

.....da gehts ja richtig lustig zur Sache hier:rot:

NOMAXrost:

PS.na ja werd mir mal den neuen........auf die Melone setzten der Ende diesen Jahres das Licht der Welt erblicken wird......voraussichtlich für 5990 Euro:zwink:
          Zuletzt geändert von Nomax; 02.03.2019, 23:24.
          GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Und der Stellia ist nicht überteuert oder was? :dancer: Das ich nicht lache.
            Thomas, in aller Ehren, aber du übertreibst gerade wieder maßlos.
            Platz da, hier kommt der Landvogt!

Kommentar

Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
              Wenn du Deinen L700 gegen den 009s hörst wirst du auch nicht verstehen warum der 009s mehr als das 3 fache des L700 kostet. Der L700 hat sogar noch mehr Midbass. Gut 5% weniger Auflösung und minimal schlechtere Räumlichkeit. Und er knarzt. :grinser:
              Ich weiß nicht was ihr alle macht. Mein L700 knarzt nur wenn ich kräftig handanlege. Beim normalen hören keinerlei Geräusche.

@nomax: uih ein Schnapper :lol:

Kommentar

Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
                Und der Stellia ist nicht überteuert oder was? :dancer: Das ich nicht lache.
                Thomas, in aller Ehren, aber du übertreibst gerade wieder maßlos.

Wenn ich mir die anderen Modelle anderer Hersteller mit ihren xten Versionen ansehefeif:....da erscheint mir persönlich ein Empyrean oder Stellia gerade zu wie ein Schnäpchen:daumen:

NOMAXrost:

PS.es wurden zu viele No Go's begangen diverser Hersteller...jetzt bekommen sie die Rechnung präsentiert....ganz einfach:zwink:
                Zuletzt geändert von Nomax; 02.03.2019, 23:31.

Kommentar

Ich weiß nicht was ihr alle macht. Mein L700 knarzt nur wenn ich kräftig handanlege. Beim normalen hören keinerlei Geräusche.

@nomax: uih ein Schnapper :lol:
                  Schnapper ist gut:grinser:

NOMAXrost:

PS.ich sag nur transparentfeif:

Kommentar

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mir die anderen Modelle anderer Hersteller mit ihren xten Versionen ansehefeif:....da erscheint mir persönlich ein Empyrean oder Stellia gerade zu wie ein Schnäpchen:daumen:

NOMAXrost:

PS.es wurden zu viele No Go's begangen diverser Hersteller...jetzt bekommen sie die Rechnung präsentiert....ganz einfach:zwink:
                    Sorry Martin aber ich gebe Gregor hier Recht! :daumen:
                    Klar ist 3000€ viel Geld. Aber guck Dir die anderen an was die dafür zu bieten haben nichts! :teach:
                    Dein HE1000 ist 3500 Wert? Der fällt doch bald auseinander dieses Furnier Holz. :grinser:
                    Kann nur hoffen, dass die Hersteller hier schön mitlesen. Denn machen einige so weiter...gibts von mir und vielen anderen kein Geld mehr. So einfach ist das.
                    Zuletzt geändert von Trance_Gott; 02.03.2019, 23:38.

Kommentar

Kann nur hoffen, dass die Hersteller hier schön mitlesen. Denn machen einige so weiter...gibts von mir und vielen anderen kein Geld mehr. So einfach ist das.
                      Dafür hat er aber auch Hochton :zwink:

Das geht jetzt aber auch zu sehr in ot.

Kommentar

Dafür hat er aber auch Hochton :zwink:

Das geht jetzt aber auch zu sehr in ot.
                        Ich hab aber keinen Whiskey getrunken ehrlich. :grinser:
                        So nun weiter mit dem geilen Stellia! :dancer:

Kommentar

Sorry Martin aber ich gebe Gregor hier Recht! :daumen:
                          Klar ist 3000€ viel Geld. Aber guck Dir die anderen an was die dafür zu bieten haben nichts! :teach:
                          Dein HE1000 ist 3500 Wert? Der fällt doch bald auseinander dieses Furnier Holz. :grinser:
                          Mein HE1000 war mir 1300€ wert. :zwink: Und der ist von der Verarbeitung und der Qualität vollkommen in Ordnung.
                          Platz da, hier kommt der Landvogt!

Kommentar

Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
                            Mein HE1000 war mir 1300€ wert. :zwink: Und der ist von der Verarbeitung und der Qualität vollkommen in Ordnung.
                            Da siehste die Gebrauchtpreise eines Hifiman im absoluten Verfall. Mein LCD4 für 2200 ein Unding für einen 5k KH der wie neu war.
                            1300 für den HE1000 ist absolut in Ordnung mehr als 1500 ist das Ding nicht Wert.
                            Ein Susvara hat man mir mal für 2800 angeboten. Selbst dafür würde ich Ihn nicht kaufen. :zung2:

Kommentar

Für mich hört sich das fast so an, als hätte Nomax Thomas Account gehackt...diese inhaltlich nahezu identischen Beiträge sind sehr verdächtig :grinser:

Spaß beiseite...großes sorry Thomas, aber du hast das Spiel der Hersteller lange genug mitgemacht und warst sogar einer der Vorreiter im Verschleudern von Unsummen für Spielzeug, welches die Welt nicht braucht. Nach einigen Wochen Abstinenz und mit einem erneut überteuerten Speilzeug öffnen sich plötzlich deine Augen und du bist vollkommen "geheilt". So sehr ich dir das auch wünsche, aber kaufe ich dir nicht ganz ab. Trotzdem erstmal viel Spaß mit dem Stellia, vielleicht schafft dieser es ja wirklich...

Was das ganze Herstellergebashe soll erschließt sich mir auch nicht. Wer für 1k+ € noch bereit ist Tolleranzen bei einem KH zu akzeptieren, dem kann keiner mehr helfen. Ihr tut gerade so, als hätte Focal euch einen gefallen getan für 3000€...deshalb darf bei KHs die sich preislich darunter ansiedeln weiterhin gepatzt werden? Aber bei 3000€, ne da ist schluss, da muss alles perfekt sein. Leute es geht immer noch um Kopfhörer....mit Technik die teilweise schon uralt ist , nur neu verpackt.

Und wie es passender nicht sein könnte kommt Nomax um die Ecke...echt? nur 6000€? :dancer: scheint als wäre der nächste Schritt in die richtige Richtung getan :daumen:

Kommentar

Ja genau lange genug hab ich das Spiel mitgemacht! :daumen:rost:
                                Hey mein SR007 hat mich 1200€ gekostet und alles überlebt. Sitzt man da am Carbon und denkt an die Zeit zurück mit 009s, LCD4 und Abyss lacht man nur. Mit den 3en hab ich dagegen immer fast geweint wenn ich an den Preis gedacht habe. :grinser:
                                Geheilt heißt das ganze nicht mehr als Hobby zu betreiben. Das kaufe ich keinem von uns ab. Aber zumindest etwas vernünftiger werden und keine Unsummen auszugeben das möchte ich nun tun. Die Erfahrung mit den nahezu hunderten von Kopfhörern musste ich wohl erstmal durchleben um zu erkennen, dass es sinnlos ist. Das Hobby KH ist doch auch etwas verrückt wenn man mit aussenstehenden darüber redet. Die verstehen noch nicht mal wie man mehr als 300 dafür ausgibt. Ist doch auch okay 1,2,3 teure Kopfhörer zu besitzen wenn man Spaß daran hat. Aber mit 3en für jeweils 5k oder mehr das war MIR auf jeden Fall zuviel des Guten.
                                Ausserdem gibt es hier noch genügend andere die das ganze noch exzessiver betreiben wie ich nur eben nicht soviel schreiben. :zwink:
                                Zuletzt geändert von Trance_Gott; 03.03.2019, 00:39.

Kommentar

Lädt...
                                X