Announcement

Collapse
No announcement yet.

Focal Stellia

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Maexi79 View Post
    Am besten warten bis das NTS Syndrom bei den meisten abgeklungen ist. Hier gibts so einige die nach dem großen "loben" die Hörer wieder verkaufen.
    Das kann ich unterschreiben. Ich würde mir wünschen solche Postings wären bis mindestens 3 Wochen nach Kauf gesperrt. :lol: Dann wäre das "New Toy Syndrom" verflogen und man könnte endlich objektiv über den Kopfhörer schreiben.
    Platz da, hier kommt der Landvogt!

Comment

Originally posted by Trance_Gott View Post
      Hab ich schon Paul Van Dyk.rost:
      Ja genau, den meinte ich im Besonderen.:daumen:

Utopia, Stellia, Diana Phi, Oppo PM-3; Chord DAVE, MScaler, SP2000, AK380+Amp

Comment

so ganz erschließt es sich mir nicht, weshalb man sich einen 3TSD Euro KH zulegt um damit tot komprimierte Metal und/oder Techno/Trance Mucke zu hören. Ich kaufe mir ja auch keinen Lambo um ihn dann auf 50km/h zu drosseln...:eng:
        Last edited by neo171170; 05.03.2019, 17:16.
        AK KANN cube | MacBook pro | audirvana + | NAS | Tidal | hifiman ananda | Focal Clear | Focal Elegia mit brainwavz Lederpads | InEar SD2 | 1more E1001 triple | Primare I22 | Canton vento 896

Comment

Neo es gibt auch gut produzierten Metal. Unglaublich oder? :grinser:
          Der Stellia ist keine eierlegende Wollmilchsau auch hat er keinen LCD4 Bass. Aber das Erstaunliche ist, dass man Ihn überhaupt mit den offenen Flagschiffen vergleicht. Denn er spielt klanglich so nah an Ihnen wie es vorher kein anderer Closed Back getan hat. :zustimm:

Comment

......Der Stellia ist keine eierlegende Wollmilchsau auch hat er keinen LCD4 Bass. Aber das Erstaunliche ist, dass man Ihn überhaupt mit den offenen Flagschiffen vergleicht. Denn er spielt klanglich so nah an Ihnen wie es vorher kein anderer Closed Back getan hat. :zustimm:
            DA bin ich ja eben sehr gespannt. :zustimm:
            Meine „ CLOSED Back Reference„ ist halt immer noch der alte "King R10", und der muss zuerst mal vom Thron gestürzt werden.

Sorry, nur meine ganz bescheidene und „STAX –verdorbene“ Meinung...

Gruss

Urs
            ========
            Mitglied der AAA Schweiz

Comment

Originally posted by UEM View Post
              Meine „ CLOSED Back Reference„ ist halt immer noch der alte "King R10", und der muss zuerst mal vom Thron gestürzt werden.

Gruss

Urs
              Okay den King hab ich nie gehört. Viel Spaß mit der Legende! :daumen:rost:

Comment

Originally posted by UEM View Post

Gruss

Urs
                Das tut er mit links:zwink:

NOMAXrost:

PS.ohne das er wieder aufersteht der alte King von Naotako & Karajan:rot:
                Last edited by Nomax; 05.03.2019, 20:47.
                GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Comment

Originally posted by Nomax View Post
                  Das tut er mit links:zwink:

NOMAXrost:

PS.ohne das er wieder aufersteht der alte King von Naotako & Karajan:rot:
                  Keine Sorge Sony kommt bald mit was neuem. :zwink:

Comment

Keine Sorge Sony kommt bald mit was neuem. :zwink:
                    Oh. Na da gibts ja bald einen Stellia im Angebot :grinser:
                    Meze Empyrean,Audeze LCD2,Empire Legend X,SP1000,SP2000,Chord TT2, A16 Realiser

Comment

Originally posted by Hifipaule View Post
                      Oh. Na da gibts ja bald einen Stellia im Angebot :grinser:
                      Wer hat gesagt, dass es ein Closed Back wird? :zwink:

Comment

Wer hat gesagt, dass es ein Closed Back wird? :zwink:
                        Niemand! Aber dennoch hat Paule recht und wir werden wir bald Deinen Stellia in den Angeboten finden:clowni:
                        AK KANN cube | MacBook pro | audirvana + | NAS | Tidal | hifiman ananda | Focal Clear | Focal Elegia mit brainwavz Lederpads | InEar SD2 | 1more E1001 triple | Primare I22 | Canton vento 896

Comment

Originally posted by neo171170 View Post
                          Niemand! Aber dennoch hat Paule recht und wir werden wir bald Deinen Stellia in den Angeboten finden:clowni:
                          Wie oft muss Trance_Gott sich noch erklären? Lasst ihn doch bitte seinen Stellia genießen. So schnell wird es wohl keinen neuen geschlossenen KH geben, der an den Stellia rankommt. Und wenn doch, dann soll er ihn halt verkaufen. Das ändert nichts daran, dass ihm der Kopfhörer nun sehr zu gefallen scheint und ich wünsche ihm viele schöne Stunden mit dem wunderbaren Teil auf dem Kopf! :-)

Comment

Hallo zusammen,

jetzt hatte ich mich schon mit einem Meze E. angefreundet, auch
                            einmal kurz gehört. (Danke an Ingo Litta von Fair-Käuflich.de)
                            ..und nun bin seit ein paar Tagen unsicher geworden.
                            (man sollte hier nicht mehr lesen) feif:

Wann ist der Focal Stellia eigentlich offiziell erhältlich, bzw.
                            wo kann man den dann mal hören?
                            Muss ich noch bis zur High-End in München warten? :traurig:

Nix als Fragen....:rot:

Gruß Henry

Comment

Manchmal muss man einen Tod sterben! Hier heißt es Dacia oder Peugeot.
                              Bevor ich mir einen Dacia kaufe.....
                              u. a. erfolgreich mit Boo Wazoo, Didi, Fidelio, Klaus63 u. Nomax gehandelt.rost:

Comment

Originally posted by hangu60 View Post
                                Manchmal muss man einen Tod sterben! Hier heißt es Dacia oder Peugeot.
                                Bevor ich mir einen Dacia kaufe.....

Dieser Beitrag gibt Interpretationsspielraum...... st:

Comment

Working...
                                X