Announcement

Collapse
No announcement yet.

KALDAS RR1 Thread

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Lani View Post

wie lagerst du denn den rr1?
    Wie meine anderen E Staten auch in einem Schrank in dem jeweils originalen Holzkoffer. Na gut mein 007 hat die Box des 009 spendiert bekommen.
    Es liegt garantiert auch nicht an meiner Lagerung. Ich hab bereits den zweiten RR1 und jeder hat seine Problemchen gehabt von Anfang an. Aber gestern war innerhalb der ersten Stunde mit dem linken Treiber kein vernünftiges hören möglich bis der Stator wieder richtig funktionierte.
    Das Teil wird irgendwann komplett den Geist aufgeben.

Comment

Bin gespannt, was Aumkar beim 2. Mal sagen wird.

Comment

Schaut so aus, als hätte mein Bauchgefühl Recht behalten, mit dem Kaldas noch zu warten.
        Ist ja nicht nur im KH-Bereich so, dass man besser das 1. Jahr abwartet, bis die Kinderkrankheiten bekannt und bereinigt sind. Der Zeitdruck, dem sich die Produzenten ausgeliefert fühlen, killt leider die Qualität.
        HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Meitner DA1 V2, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, SR-X Mark3, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado GH2, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

Comment

Tom, die Vergangenheit hat gezeigt es ist immer gut erstmal paar Monate abzuwarten. Die ersten Utopias, HE1000, LCD4 sie alle hatten anfangs Ihre Probleme.

Comment

ja, bei so günstigen Serienartikeln die in Massen von 100% Maschinen ohne wirkliche menschliche Qualitätskontrolle produziert werden, ist das durchaus üblich.....hmmm irgendwas habe ich übersehen...

Comment

Working...
            X

Debug Information