Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mysphere in Berlin?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Mysphere in Berlin?

Hallo,

gibt es einen Berliner (oder aus dem Umland), der einen Mysphere sein Eigen nennt? Ich würde gerne mal einen hören und würde mich über eine Einladung freuen, um mal eine Ahnung zu bekommen, wie so ein Ohrlautsprecher klingt.

Ein Testgerät möchte ich mir dafür aber nicht schicken lassen, da ich im Moment eher in einer Phase des Interessiertseins bin, aber noch keine Kaufabsicht habe.

Viele Grüße
    Tom

Hallo Tom

Kannst Dir den Hörer kommen lassen,ohne ihn kaufen zu müssen:

https://translate.google.de/translat...t/&prev=search

Kostet glaube ich etwas,aber habe ich schon öfters gemacht wenn ich ein eher seltenes Teil hören wollte und anders nicht zum Hören gekommen bin.

LG
    Rolf
    AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
    Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
    Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
    Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Comment

Kostet 100 Euro
      Probehören geht auch leider nicht, wenn man gleich in der Nähe der Firma in Wien wohnt.

Comment

Originally posted by tom_on_wheels View Post
        Ein Testgerät möchte ich mir dafür aber nicht schicken lassen, da ich im Moment eher in einer Phase des Interessiertseins bin, aber noch keine Kaufabsicht habe.
        Guten Morgen,

wie ich bereits schrub, würde ich mich gerne bei einem Mysphere-Besitzer einladen, seinen Kaffee wegtrinken und ihm auf die Nerven gehen. Dieser darf dann gerne danach bei mir vorbeikommen, mein Bier wegtrinken und mich mit mitgebrachter Mukke quälen...

An der kostenpflichtigen Zusendung eines Testgerätes habe ich derzeit kein Interesse...

Viele Grüße
        Tom

Comment

Dann wirst du schlechte Karten haben und musst warten bis bei dir in der Nähe eine Messe mit dem Mysphere als Aussteller ist.
          Platz da, hier kommt der Landvogt!

Comment

Working...
          X