Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nomax's Greatest Hits(kh)collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt irgendwann noch was sinnvolles oder driftet der Thread immer weiter Richtung Gesülze ? Mal ist okay aber langsam wird es albern.

Kommentar

Wie wärs damit:teach:

AUDEZE'S neuer EL 8 wird 700 USD kosten :zwink:

NOMAXrost:
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Das ist aber günstig. Ich denke das Gro der Leute hat einen Preis weit über 1000€ erwartet. Wobei man erst mal hören muss, ob das Ding auch wirklich was taugt.

Kommentar

Violectric V281 oder Sennheiser HDVD 800

Hallo Nomax

Du konntest ja bei Verstärker hören am HD800.

Welcher hat hat dir besser gefallen und warum.

Den V281 hast du ja verkauft und den Sennheiser behalten.

LG, Mike

Kommentar

Der V281 ist ein sehr sehr GUTER KHV genauso wie der HDVD 800

Der HDVD 800 hat den BESSEREN DAC/der V281 dafür vieles mehr an Power(für Magnetostaten und leistungshungrige KH):teach:

Der HD 800 spielt an beiden wenn man ihn SYMETRISCH andockt auf sehr hohem NIVEAU

Den V281 muste das Haus verlassen da ich MEINE PERFEKTE ALL IN ONE LÖSUNG die den Namen MOON NEO 430 HA trägt gefunden habe:daumen::daumen:

Gerne darf sich ein Forumsmitglied melden wenn jemand auf der Suche nach einem HDVD 800 ist(werde auch gleich im Bazar diesbezüglich einen zum Verkauf anbieten:zwink

LG NOMAXrost:
            Zuletzt geändert von Nomax; 06.01.2015, 12:45.

Kommentar

Zitat von Wilhelm Meister Beitrag anzeigen
              Mit der Hölle sollte man keine Scherze treiben.
              Danke für das Stichwort, Wilhelm.
              Gerade mal wieder "Highway to HELL" von AC/DC reingeschmissen.
              Und direkt danach "HELLS Bells" von gleichnahmiger Kapelle. :dancer:

Kommentar

Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
                Das ist aber günstig. Ich denke das Gro der Leute hat einen Preis weit über 1000€ erwartet. Wobei man erst mal hören muss, ob das Ding auch wirklich was taugt.
                460 GRAMM und in clossed or oppend Version available:teach:

NOMAXrost:
                Zuletzt geändert von Nomax; 06.01.2015, 13:04.

Kommentar

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
                  Wie wärs damit:teach:

AUDEZE'S neuer EL 8 wird 700 USD kosten :zwink:

NOMAXrost:
                  Jude war mal wieder (wie fast immer) schneller, du hast nur abgeschrieben. Wieder nix mit Guru.

Kommentar

@MEISTER WILLY(auch schon erwacht?:schreck

Audeze geht mir aber am ...... vorbei feif:

Insider schreiben nicht immer alles öffentlich,sondern sie telefonieren auch regelmässig miteinander(vielleicht schaffsdu es ja auch eines Tages dazu zu gehören,also Kopf hoch mein Meister:zwink

NOMAXrost:
                    Zuletzt geändert von Nomax; 06.01.2015, 13:49.

Kommentar

rost:
                      Zitat von Schlappen Beitrag anzeigen
                      Danke für das Stichwort, Wilhelm.
                      Gerade mal wieder "Highway to HELL" von AC/DC reingeschmissen.
                      Und direkt danach "HELLS Bells" von gleichnahmiger Kapelle. :dancer:
                      Willy hört lieber die Englein mit der Harfe spielen in DSD:grinser:

NOMAXrost:

Kommentar

460 GRAMM und in clossed or oppend Version available:teach:

NOMAXrost:
                        Was nur 200 Gramm leichter als unser tiefster Abgrund! :grinser:

Kommentar

Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
                          Was nur 200 Gramm leichter als unser tiefster Abgrund! :grinser:
                          Auch aus der JPS labs Hölle wirds bald HOT NEWS :grinser::grinser: geben:teach:

NOMAXrost:

Kommentar

Der V281 ist ein sehr sehr GUTER KHV genauso wie der HDVD 800

Der HDVD 800 hat den BESSEREN DAC/der V281 dafür vieles mehr an Power(für Magnetostaten und leistungshungrige KH):teach:

Der HD 800 spielt an beiden wenn man ihn SYMETRISCH andockt auf sehr hohem NIVEAU

Den V281 muste das Haus verlassen da ich MEINE PERFEKTE ALL IN ONE LÖSUNG die den Namen MOON NEO 430 HA trägt gefunden habe:daumen::daumen:

Gerne darf sich ein Forumsmitglied melden wenn jemand auf der Suche nach einem HDVD 800 ist(werde auch gleich im Bazar diesbezüglich einen zum Verkauf anbieten:zwink

LG NOMAXrost:

Hi Nomax

Danke für die Rückmeldung.
                            Ich habe ja auch den V281 und er gefällt mir sehr.
                            Allerdings finde ich den Unterschied zum V200 nicht wirklich so gross wie zum Teil beschrieben. Aber sicherlich trotzdem ein gutes Upgrade zum V200.
                            Mein grösster Sprung war sicherlich der neue DAC.

Ich hoffe immer noch dass Sennheiser bald mit was neuem kommt. Wenn die beim HD800 noch eine Schippe drauflegen können wäre das super.

Grüsse, Mike

Kommentar

Und für alle QUINCY JONES&AKG FANS:zwink:

https://m.youtube.com/watch?v=hxHLhWxulC4

NOMAX
                              Zuletzt geändert von Nomax; 07.01.2015, 20:19.

Kommentar

Dass ist nicht nur irgendein weiteres Quincy 7xx Serie Modell Sondern der erste KH mit integriertem Mikro und DSP von einem großen Hersteller. Das könnte die Zukunft des High End sein, man stelle sich vor da wären eines Tages Realiser Algorythmen drin, das kommt bestimmt.

Ich zweifel allerdings, dass die erste Serie schon ausgereift sein wird.
                                Beste Grüße
                                Dan

----------------------------------------
                                parttime audiophile parttime sceptic

Kommentar

Lädt...
                                X